Premiere auf Sat-Reciver

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von lolman, 9. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2008
    Also hab nen silvercrest sl65, es heißt immer überall das es möglich ist diesen zu patchen/cracken/was auch immer.
    wollte wissen ob jemand da erfahrung hat und woher ich z.b. die aktuellen keys für premiere herkrieg...


    Bedank mich schon jetz für schnelle Hilfe
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Premiere auf Sat-Reciver

    dazu musst du erstmal wissen welchen chip du hast

    geht am schnellsten um den herauszufinden.
    Und hoffe dass du nen E1 Chip hast.... bei A und B gibts hauptsächlich Pixelbrei

    Receiver ist baugleich mit dem Comag SL 65

    wenns überall heißt, dass es geht, hättest dort vielleicht weiterlesen sollen
     
  3. 9. Juni 2008
    AW: Premiere auf Sat-Reciver

    ja nur hab ich dieses klug rdeutsch nich ganz verstanden deshalb wende ich mich an mein vertrautes board

    thx werd mal nachschaun
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: Premiere auf Sat-Reciver

    gib einfach mal bei google Nachtfalke ein.da wird dir geholfen.Ich habe mein ganze Wissen auch von dort und patche andauernt reciver.dort steht z.B. auch welcher reciver geeignet ist und welcher nicht.und wenn der reciver neu ist ist eh ein ALI chip dring.also lass dich von solchen fragen nicht beunruhigen.viel erfolg.
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: Premiere auf Sat-Reciver

    was heisst klug rdeutsch?!

    is doch einfach gesagt... aufschrauben, chip suchen, pins zählen bzw. schauen ob ein kühlkörper über der cpu verlötet ist, freuen bzw. heulen.
    ohne e1 chip würd ich keine neue soft aufspielen.... muss ich sagen wie´s ist.
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Premiere auf Sat-Reciver

    mit diesem besagten modell habe ich noch keine erfahrung gemacht und kann daher nichts dazu sagen.also du solltest dir einen patchbaren receiver kaufen (z.b. opticum,edision,zehnder.......). diesen bekommst du heutzutage schon ab 40 euro.schau mal bei ebay rein da gibts ne riesen auswahl, spielt keine rolle premiere entschlüsseln sie alle. dann gehst du auf http://www.sat-ulc.com und wählst dort unter database deinen receiver aus. dort findest du alle möglichen upgrades wie senderlisten, neue software, AU (autoupgrade).....danach brauchst du nur noch ein stink normales null-modem kabel und eine tool box die du auch auf der seite findest und los gehts.......falls du nicht damit klar kommst gibt es auch anleitungen dafür oder du gibst die keys von hand ein, die entsprechenden keys findest du auf http://www.premiere.to
    ich hoffe das hilft dir weiter
     
  7. 10. Juni 2008
    AW: Premiere auf Sat-Reciver

    soweit ich weiß kann der comag sl65 kein autoupdate du musst die kekse immer so ein geben
    aber premiere gucken kannst du auf jeden fall
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Premiere auf Sat-Reciver

    Kann dir "Nachtfalke" auch nur empfehlen, gibt ne super Datenbank und alle möhlichen Hilfestellungen!

    mfG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.