Premiere auf TechniSat

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Air-Force, 26. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2008
    sers
    habe einen Digitalreciver "Digit kabel NCI" von TechniSat mit Premiereeingang.
    Wollte fragen ob sich jemand damit auskennt wie man so Ding hackt ohne großen aufwand das Premiere ohne Kosten läuft danke für antworten
     
  2. 27. März 2008
    AW: Premiere auf TechniSat

    Das selbe wie bei fast allen Premiere mit dem oder dem Reciever, Schaut doch einfach bei http://www.sat-ulc.com oder ähnlichen boards vorbei. Dort findest du Support, beratung und die benötigte Software.

    Viel Spass

    [edit]Zur kurzen Info: der Reciever läuft nur mit ner Karte, also miveria t-rex oder ähnlichem, nährere Informarionen entnehme bitte dem angegebenen Link.
     
  3. 27. März 2008
    AW: Premiere auf TechniSat

    Klugscheiss: T-Rex is n Modul und keine Karte.

    edit// tja... nich lang leben is mir egal... wenn ich mal meinen führerschein abgeben muss is eh fad.... und bis dass ich mal pension (rente) bekomm gibt´s selbige eh nich mehr ^^
     
  4. 27. März 2008
    AW: Premiere auf TechniSat

    Hups hast ja recht, hab ich mich wohl weng verhauen, komisch wie ich auf t-rex gekommen bin. grml

    Klug r leben net so lang
    xD
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.