Premiere= Bayern TV???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 18. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2007
    ich finds schade das arena weg ist und dieser arrogante sender wieder da ist!!!!
    heute war ich wieder richtig sauer nur um bayern ging es das derby wurde in den schatten gestellt von klose(er wird ausgepfiffen das muss man nicht 15min breitreten)
    über das derby gab es 6minuten vorbericht über bayern bremen mehr als 15minuten.
    der elfer wurde von allen premiere leuten als klar dargestellt ich sehe es nicht so klar.

    also wie ist eure meinung dazu fande das sehr nervig???

    ach und da bremen´s halbe mannschaft verletzt war war das auch nicht wirklich ein topspiel für mich
     
  2. 18. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    Jetzt nur weil Bayern eine neue Mannschaft hat und mal richtig Kohle ausgegeben hat und das ganze bei Premiere 5 min länger gezeigt wird als das Derby drehen alle gleich wieder durch!!!
    Ich bin froh, dass wie der Kaiser schon sagt, die BL wieder zu Hause ist! find Premiere viel besser als Arena!!!
    Klar, bei Bremen fehlten viele Stammspieler, aber trotzdem dürfen die sich nicht so zerlegen lassen!!! Wieder eine Hammer Vorstellung von Ribéry! Und Carlos Alberto, der hat sich 2, 3 mal den Ball wie ein D-Jugendspieler abnehmen lassen!! Das kam mir vor wie wenn er noch geschlafen hat!!!
    Aber es wird immer welche geben die das ganze nur subjektiv sehen und Bayern finden weil sie diese Saison guten Fußball spielen!!!
    Seht das ganze mal neutral!!!

    MfG
     
  3. 18. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    würds jezt net so arg mit premiere und bayern sehn
    kann sein dass da öfters berichte kommen und so

    aber vielmehr ärgert mich dass zb IMMER bayern im dfb-pokal MONTAGS LIVE kommen
    obwohl sie weder meister noch dfb-pokal siger noch sonst was geworden sind

    aber immer kommen die live und bla bla bla

    sowas ärgert mich viel mehr
     
  4. 18. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    ähm uefa-cup gegen cl teilnehmer ... schalke hat sich das erarbeitet gerade und das derby war aufjedenfall ein sehr gutes spiel...
    dann bleib du mal subjektiv fakt ist schalke ist cl teilnehmer genauso wie die brisanz im derby!!!
    was bei bayern gammel fußball gegen brughausen und millionen ausgaben
     
  5. 18. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    naja ist jetzt halt klar, dass sie viel über die "super-bayern" berichten jetzt, wo sie solche topleute bei sich haben! und naja bayern - bremen, stellt schalke - dortmund schon ein wenig in den schatten wenn man bedenkt, was mit klose ist
     
  6. 18. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    Wenn ich das lese muss ich sagen, es gibt doch Leute hier, die die ganze Sache subjektiv sehen!!! Ganz im Gegensatz zu so manch anderen hier!!!

    MfG
     
  7. 18. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    Ich sag nur Bayerngroupie Marcel Reif, der Typ leckt die Bayern ärsche in der Kabine. Bin ich froh wenn der weg ist. Dagegen gibt es nur eine Möglichkeit.

    Marcel Reif raus !
     
  8. 18. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    Es ist eine bodenlose Frechheit, dass diese Premiere Heinis, überhaupt im Vorbericht nur 2-3 Partien erwähnen.
    15 Minuten Klose
    5 Minuten Schalke
    10 Minuten Werbung und 10-20 Sekunden zu den anderen Spielen.

    Wenn ich für meinen Verein bezahlen, will ich keinen 10+ Minuten Vorbericht über diesen ***** Klose sehen.
    FRECHHEIT1:bulle:
     
  9. 19. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    ja humpidum sooo sehe ich das auch einige leute von premiere haben den kopf ganz tief in honeß *****
     
  10. 19. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    In England regt man sich mit Sicherheit auch auf, daß sich alles nur um ManU, Chelsea, Liverpool und Arsenal dreht. Also haltet mal alle den Ball flach und in Zukunft werden wir ja sehen, wo was über wen berichtet.
     
  11. 19. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    Die neidischen Anti-Bayern fans.... mal wieder typisch, ich finde es gut so :>
     
  12. 19. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    Ich finde würde die anderen Vereine gut spielen würde auch mehr über
    die geredet werden.

    PS. Heftig ganz schon viele bayernhasser hier im Board.

    MfG Shady007
     
  13. 19. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    das haben letzte saison aber sehr viele getan
     
  14. 19. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    es ist aber so, wenn man konferenz anschaut, kommt sehr wenig vom fcb, da kommen andere langweilige begegnungen viel öfters...
     
  15. 19. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???


    Ist doch ganz einfach, die Bayernspiele haben einfach die besten Einschaltsquoten, egal gegen wen Bayern spielt, ob Burghausen oder Madrid mir gefällts sehr gut, da ich auch Bayernfan bin
     
  16. 19. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    einschaltquoten ja...liegt wie bei burghausen daran das z.B. gegen Burghausen die Schalke etc. ne 120 minütige Komödie sehen durften, aber es gibt auch sowas wien stadion und da seit ihr bei "langweiligeren" partien schlecht besetzt (siehe olympiastadion...allianzarena geht ja mittlerweile)
     
  17. 20. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    Zugegeben ich hab die Berichterstattung nicht gesehen, allerdings muss man auch so objektiv sein um zu sehen, dass Premiere in den vergangenen Jahren während der Konferenz, die Bayern Spiele am wenigsten gezeigt hat...und so kam es nicht nur mir vor...
    Ganz ehrlich...ich brauch keinen blöden Vorbericht sehen, und wenn ich dann mein Spiel anschauen will, dann schalt ich halt auf das Spiel...Der Vorbericht juckt doch keinen...
    Außerdem muss man wirklich sagen das im Vorfeld dieses Derbys ja mal gar nichts los war...es fehlt halt noch die Brisants...natürlich wollte Schalke sich an Dortmund rächen für das was in der Rückrunde der vergangenen Saison passiert ist und das haben sie ja schließlich auch...aber ansonsten wurden im Vorfeld die Gemüter auch nicht gerade angeheizt, was eine längere Vorberichterstattung gerechtfertigt hätte...Da ist die Rückkehr von Klose doch nen bisschen interessanter...also zumindest für meine Begriffe...
    Von einem Topspiel konnte zwar wahrlich nicht die Rede sein, das geb ich zu - da bei Bremen einfach zuviele gefehlt haben, jedoch bin und bleibe ich der Meinung, dass man den Schwerpunkt des Vorberichts schon richtig gelegt hat...

    ...8)
     
  18. 25. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    Das hat doch nichts mit neidisch zu tun, aber wenn ich eine Partie eines anderen Vereins sehen will, interessiert mich Miro Klose kein bißchen.
    Da fehlen mir die Interviews oder Vorberichte vor dem Spiel

    Auch du hast das Thema nicht verstanden, setzen 6!

    Die Konferenz heißt Konferenz, weil dort alle Spiele gezeigt werden. Fallen mehr Tore, gibt es mehr Karten/Platzverweise / sonstige Interessante Sachen, werden diese halt eher gezeigt, als müdes gekicke.
    Werde heute mal darauf achten, wie viel Zeit den Bayern im Vergleich zu anderen "gleichwertigen" Partien gewidmet wird!
     
  19. 25. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    finde sowieso dass die berichterstattungen zu den einzelnen spielen bei arena deutlich besser waren

    da konnte man schon 20min vor spielbeginn ins jeweilige stadion schalten und da gabs dann alle infos

    aber bei premiere halten die sich immer an einem thema auf (da jezt zb bayern^^) und der rest naja geht eig unter...

    fand das bei arena besser
     
  20. 25. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    marcel reif is dortmund fan oO
    hat er selber sogar mal zugegeben...also...

    @humpidum
    is wirklich so, war sogar letztes mal bei bayern-bremen so...da sind fast nur die tore gekommen, sonst garnix -.-
     
  21. 26. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    Nabend,

    für mich is das logoisch wieso Bayern da nen paar Minuten mehr bekommt.

    Was is schon groß in letzter Zeit auf Schalke passiert ausser das da nen guter Spieler weg ist? Eigentlich nix.
    Warum sollten die dann über nichts nen Vorbericht machen^^
    Bzw. über Sachen die die breite Masse an Zuschauern nicht interessiert.

    Menschen sind sensationsgeil da interessiert halt son Klose oder 70 Millionen mehr als nen Spiel wie Dortmund oder Schalke was wirklich nicht schlecht ist.
    In Bayern passiert mehr die stehen halt in der BL im Mittelpunkt.

    Wäre es ne andere Manschaft würde man halt über die schimpfen.

    Aber wie gesagt ich guck mir das Spiel an und nicht noch irgendwelche blöden Vorberichte mit hirnlosen Statistiken.

    Fazit :
    Mir wurscht ob da jetzt irgendwem in den ***** gekrochen wird^^
    Oder ob da wieder jemand nen tolles Interview abgegeben hat.

    Ich will das Spiel meiner Lieblingsmanschaft sehen egal ob Dortmund oder Bayern


    MfG Aka
     
  22. 26. August 2007
    AW: Premiere= Bayern TV???

    naja wehen vs vfb hätte genauso viel einschaltquoten gehabt...vfb ist meister geworden, die hätten mindestens genauso viel angesehn

    das ist kein argument^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.