premiere cracken mit humax F2-Fox??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Scifer, 30. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    ich wollte mal wissen wie ich ne andere/neue firmware auf meinen humax F2 Fox Sat-Reciever spielen kann um auch pay tv zu empfangen....
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. März 2008
    AW: premiere cracken mit humax F2-Fox??

    Die einzigen Humax Boxen mit Emulator Software sind der Humax IRCI-5400, IRCI-5400Z, IRCI-5400Z+.
    Alle anderen Humax Boxen arbeiten nur in Verbindung mit den passenden Karten oder Modulen.
    Die passende Schnittstelle hast du dafür leider nicht. Ist nichts möglich.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - premiere cracken humax
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.853
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.133
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.431
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.325
  5. Premiere Cracken?

    emptie12 , 29. Mai 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    732