Premiere durch Receiver

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TimiX, 27. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2008
    Hallo,

    leider bin ich was die Sachen angeht total ungebildet und brauch mal eure Hilfe.
    Wie ist es möglich den Code(z.B. für Premiere) auf der Smatcard (wenn sie so heißt^^) zu ändern?

    geht das mit einer Ci-slot erweiterung für meine Tv Karte??

    danke im Vorraus

    mfG
    Timo
     
  2. 27. Oktober 2008
    AW: Premiere durch Receiver

    ich hab nen mx smart receiver ca 100€ neupreis einfach mit ner anderen software flashen und spaß haben.. jedoch ändern die zz die verschlüsselungstechnik aber über satelit noch kein problem
    soweit ich weiß hat kabel schon enorme probleme.. aber es is auch nur ne frage der zeit bis
    es wieder ne neue version der software gibt
    tv karte kann ich dir leider nich weiterhelfen aber ... Digital Eliteboard - Das grosse Technik Board
    hilft mir eigentlich immer
     
  3. 27. Oktober 2008
    AW: Premiere durch Receiver

    Hat keinen Sinn mehr da Geld zu investieren, da es am 30. eine neue Verschlüsselung gibt.
     
  4. 27. Oktober 2008
    AW: Premiere durch Receiver

    Hi

    das ist ganz einfach . Ich kenn das noch von dem spanischen Fernsehen DIGITAL + . Dort haben die Hacker den ROM der Smartcard ausgelesen. ( ROM = Daten der Card) . Das haben die deutschen Hacker genauso bei Premierecards gemacht . Die Karten die es so vor ner Zeit gab..Cerebro glaub...sind wie ein Clone ( DUMP) der originalkarte. Sprich die Daten wurden ausgelesen und einfach auf ne leere beschrieben. Sprich wenn der Hacker meint er habe die Verschlüsslung Nagra3 gehackt , heißt das er hat die ORIGINALKARTE zu 100% ausgelesen und entschlüsselt.

    @deine 2.Frage:

    Ab 31.Oktober schaltet Premiere sein System Nagra2 eh ab, sprich die ändern die Verschlüsslung.
    Die Hacker müssen das also erst wieder hacken bzw. entschlüsseln und das dauert wieder einige Zeit.

    -> kauft euch keine Karten und Reciever mehr da es eh ab 31 Premiere Verschlüsslung wechselt

    So ,... hoffe damit ausgeholfen zu haben.

    mfg sanni.s1
     
  5. 27. Oktober 2008
    AW: Premiere durch Receiver

    In wenigen Tagen ist dunkel, daher ist es sinnlos sich jetzt da noch Mühe zu machen.
    -> Closed.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.