Premiere (etc?) ohne Satelittenschüssel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von raised.fist, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2008
    AW: Premiere (etc?) ohne Satelittenschüssel

    So, ich habe jetzt ma nachgeschaut.

    Ich habe ein d-box CN, geht es dann auch, dass ich Premiere umsonst schauen kann ? Bzw. kann ich die Box dann überhaupt in den Debug Modus bringen ?

    greeZ kuhjunge
     
  2. 2. Mai 2008
    AW: Premiere (etc?) ohne Satelittenschüssel

    Hey, wollte mich nun auch mal informieren.
    Wir sind im Besitz eines Digitalen Kabelanschlusses von Unitymedia.
    Wollte fragen, welche Dbox bzw. Reciever ihr empfehlen könnt, dass ich dann auch noch an einem 2. Fernseher kostenlos ALLE digitalen Programme sehen kann ;-)

    Wäre nett mit genauen Angaben, wie z.B. aufgespieltem Linux, da bei Ebay dort mehrere Varianten kursieren - und eine kleine Beschreibung wieso genau und was da zu machen wäre.

    Danke im Vorraus für die Hilfe
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Premiere (etc?) ohne Satelittenschüssel

    welche ist den die günstigeste oder vom Preis/Leistung her beste DVB-C Karte (Pci) für den Pc??

    Mfg mOnTi
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Premiere (etc?) ohne Satelittenschüssel

    Günstige und gute gibt es viele. Wenn du dir ein Limit von €60 setz hast du die Wahl zwischen Teratec Cinergy, Haupauge oder die Skystar 2. Finger weg lassen würde ich von Pinacle, da gibt es einige die Probleme haben.
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Premiere (etc?) ohne Satelittenschüssel

    Selbes Problem wie alle anderen hier auch,

    ich frage mich ob ich mir eine DVB-C TV-Karte für Premiere usw oder Vantage X211C CI USB holen soll. Ich würde gerne meinen Full-HD TV nutzen und auch in 720p bzw 1080p Filme sehen, von daher fällt der Vantage wahrscheinlich leider raus, oder gibt es keinen Receiver der HD-fähig ist UND auf dem ich Premiere usw "kostenlos" reinbekomme?

    Wär noch schön wenn mir der, der Antwortet auch direkt die Programme schreibt, die notwendig wären um das Teil anzutreiben (Also welcher Emu, welches Programm und wie das funzt mit dem hell-machen). Sobald ich hier ne eindeutige Möglichkeit sehe die auf meine Bedürftnisse passt wird sofort bestellt

    Danke

    Achja Geld spielt nicht die größte Rolle, soll halt funktionieren und nicht überteuer sein, also Receiver um die 100 € wär schon okay.
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: Premiere (etc?) ohne Satelittenschüssel

    Ich würd das komplett lassen bis im Herbst die Encryption gewechselt wurde, sonst investiert man massig Geld in eine Nullnummer. Die Anaconda funktioniert über Kabel noch, aber was danach wird weiß keiner.
    Tipp: Pace-Receiver + Anaconda (gibts grad billig) + Programmer = ~60€ = paar Monate auf jeden Fall noch Premiere
    Tipp2: Abwarten!
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: Premiere (etc?) ohne Satelittenschüssel

    Danke Bewertung ist raus!

    Hmm, Reveiver 50€ Anaconda ~60€ und Programmer versteh ich nicht so wirklich was du damit meinst, vielleicht kannst du mir ja mit nem Link auf die Sprünge helfen
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: Premiere (etc?) ohne Satelittenschüssel

    Als Reciever empfehl ich dir den Digitalreciever "Zehnder zx2102". Der Preis liegt bei rund 40 €, und ist kompatibel mit dem gecrackten Premiere.
    Benutze diesen Reciever für Premiere selber und ist im Preis/Leistung Verhältnis sicherlich ganz oben.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180252742284&tGUID=9c65d77511a0a0aad2f53c45fffb2c03

    mfg
     
  9. 19. Juni 2008
    AW: Premiere (etc?) ohne Satelittenschüssel

    Ja abwarten ist ein guter Tipp.
    Jetzt noch 100€ in eine Box zu stecken lohnt sich nicht wenn demnächst die Verschlüsselung geändert wird.
    Wenn man schon eine Box hat und diese nur noch modifizieren muss - dann natürlich losss

    Hier gibt es eine Liste von Kabelreceivern mit denen sich was machen lässt - Klick mich!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.