Premiere Frage | DVB-S

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 13. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo RR

    Showthread Php 232170 / Download - RR:Suche

    Dort wird ja in einer Anleitung erklärt wie mann Premiere empfängt aber ich habe mal ein paar fragen dazu !

    Ich bräuchte ja eine DVB-S Karte (Satellit)
    Die sind ja auch nicht ganz billig ~50 € und mehr *g* Aber meine Frage ist jetzt , ich habe ein Digital Reciver wo ich mit den Satteliten kabel reingehe dort gibs hinten aber auch ein AUSGANG .....Kann ich von den Ausgang in der DVB-S karte rein ??

    Und die andere Frage währe , Es kann ja jeder zeit sein das es dunkel wird .....Wie lange funktioniert das schon so ???

    Und wenn es dunkel wird , wie lange dauert es bis es hell wird .....Paar Monate ?


    danke
     
  2. 13. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Premiere Frage | DVB-S

    Du kannst auf jeden Fall mit einem Sat Kabel von deinem Receiver in die Sat Karte gehen Ich hab das auch und es macht keine Proleme! Nur geht halt nicht beides auf einmal! Manche Sender gehen manche nicht wenn der Receiver an ist!

    Hell is der Shice etz schon ne ganze Weile... Genau kann ichs dir nicht sagen aber würde sagen, dass es mitlerweile schon mind. 5-6 Monate offen ist!
    Und wann es wieder auf geht kommt drauf an wie schnell ein Softcam am start is der geht Kann dir keiner sagen! Kommt halt drauf an was so neues am Start ist und wie groß die Resonanz ist!


    Greetz
     
  3. 13. Mai 2007
    erstmal danke , also habe ich das richtig verstanden das ich ENTWEDER tv schauen kann oder am PC

    Hast du evtl ICQ wenn ja kannst du mich ja mal adden - 330467335


    danke

    und dann habe ich nochmal eine frage

    was lohnt sich ehr ....eine TV karte kaufen z.B Skystar 2 für 45 € oder ne dbox 2 die normal über 150 € kostet


    aber um auf ne dbox 2 Premiere zu schauen ist im einiges schwieriger oder??
    wegen Linux Software drauf spielen und dann der emu

    danke
     
  4. 13. Mai 2007
    AW: Premiere Frage | DVB-S

    Das kommt drauf an was du schauen kannst! Wenn du so nen TwinTuner hast kanns auch sein, dass beides auf einma geht! Kommt halt auf deinen Receiver drauf an!

    Musst du selber für die entscheiden! Das eine ist halt ne Karte für den Computer, von dem du dann abhängig bist wenn du was in Sachen PayTV schauen willst und das andere is nen ganz normaler Receiver! Entscheide selber was du willst!
    Soweit ich mich erinnern kann ist mit ner DBox 2 Bummiere länger und öfter offen gewesen als mit ner Softcam... Kann ich dir aber net sicher sagen

    Greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.