Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von M.I.G, 12. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2008
    Hiho,

    Also ich hab die SuFu eben schon benutzt gehabt und hab da mal "Premiere gratis" eingegeben und dann stand da was von Anaconda Karte und Vantage Recievern...
    Nur da ich mich noch nie damit auseinandergesetzt hab weiß ich gar nicht wie das alles klappt und was ich wirklich brauche.

    Ich weiß das unser TV über Satelit läuft und das wir Digitales fernsehen haben

    Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr mir mal ne kleine Einleitung in das Thema gebt und mir vLLt auch mal ein paar Reciever nennt (mit Link) und ob ich dafür auch diese Karte brauche und alles.

    Wäre nett und BW gibt es wirklich für jeden, denn ich bin froh über jede Info
    Wenn ihr auch noch einen Thread hier findet könnt ihr den auch gerne mal hier verlinken da schau ich mich da mal um

    MfG M.I.G

    Schonmal danke im voraus
     
  2. 12. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    Aaaaalso, gute "Einsteiger"-Receiver sind :

    Smart MX04
    und
    Smart MX04+, der gleiche nur mit HDMi-Ausgang

    Dazu brauchst du dann noch ein Null-Modem Kabel, sieht so aus :

    NullModem.jpg
    {img-src: //www.vgm21.de/images/shop/NullModem.jpg}


    Und natürlich ein PC, mit dem du die neue Software auf den Receiver spielst.

     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    Muss das Dingen dann dauerhaft am PC sein oder nur wenn ich updaten will?
    Und wie sieht es aus mit dem Premiere Key? Den muss ich ja selber eintippen oder so... Nur ich ahb gehört von meinem Onkel, das der mal ne DBox hatte und da hätte er gleich den Fernseher auslassen können so oft war das Bild wieder schwarz.

    Was hat es mit der Anaconda Karte auf sich und ist die komplizierter?
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    Den Receiver musst du nur an den PC anschließen, wenn du die Software aufspielen willst.
    Seit längerer Zeit ist es mit der Soft möglich den Key automatisch zu updaten (=AU), heißt dass du keine Keys selber eintippen musst, sondern alles automatisch erledigt wird.

    Mit den Karten kenn ich mich nicht so aus, aber leichter als mitm Smart kanns eigentlich nicht sein
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    Hm...und dieses automatische updaten ist das bei dem Reciever von dir auch dabei. Das wäre nämlich ganz praktisch

    Ich hoffe mal jmd kann mir noch was zu der Anaconda Karte sagen?
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    Anaconda karte? wofür?

    machst es doch nur selber unnötig kompliziert.

    Kauf dir nen smart MX 04 bei ebay für 50 oder MM für 70 und dann software drauf, schreib mir ne pm und ich schick dir den link für die software und dann haste doch schon keine probleme mehr.
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    Hallo wäre schön wenn du mir auch die Software geben köntes wäre super oder mir sagst wo ich sie mir ziehen kann habe von einem Sorglospaket gehört. Vielen dank schonmal für deine mühe
     
  8. 15. Juli 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    huhu

    da ich den theard grad sehr interessant finde, gibt es auch abhilfe für leute die keinen Sat empfang haben oder ist der vorrausgesetzt für Premiere ? hab leider nur kabel....

    lässt sich es dadrüber auch schauen ? evtl sogar in hd qualli?
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?



    Ja mit kabel kannst du noch unity media oder kabel deutschland empfangen kommt drauf an wo du wohnst

    ich benutze dafür schon seit Jahren die Nokia D Box 2 . Die ich dir auch nur empfelen kann da die community von dem alten Teil riesig ist und du dir kaum vorstellen kannst was man damit alles anstellen kann.
     
  10. 15. Juli 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    hört sich gar nicht mal schlecht an unitymedia funzt bei mir auch hab dauernt was im kasten von denen. die wollten aber ordentlich asche monatlich lässt sich das nicht unterbinden das die etwas von einem wollen.?
     
  11. 15. Juli 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    ich dachte das is bald vorbei mit dem "schwarzgucken" ?
    oder hab ich mich da verhört?
     
  12. 23. September 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    Hi,

    lohnt nicht mehr...
    Kabel ist dicht seit Wochen und Satelit kommt noch... Mitte Oktober soll dann auch bei SAT umgestellt werden :<
     
  13. 23. September 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    red kein blech!

    der thread is von juli und du gräbst den aus... pff

    edit// brummi hat nun ende oktober ofiziell angekündigt. aber ob das für Kabel Deutschland gilt oder für beides kann ich aus heise nich rauslesen.
    ich bin gespannt... noch is keine karte da.
     
  14. 24. September 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    Ich bin verunsichert^^

    Was ist jetzt mit Premiere?

    Kann man das jetzt immernoch durch nen Reciever mit dieser Software gucken?Wenn ja, wie lange noch?

    Klappt das, auch wennsch analog TV ueber ne Satellitenschuessel hab?

    lg
     
  15. 24. September 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    nur digital soweit ich weiss
     
  16. 24. September 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    Also Anlag geht schon mal gar nicht. Wie lange man über Sat noch sehen kann wird dir keiner sagen können. Erste Rede war zweites Quartal aber das ist ja nun schon weit vorbei. Mal sehen wie lange es noch geht.

    Wie man es genau mittels Reciver sehen kann wird dir Shames sagen können.
     
  17. 25. September 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    ...ah rr i luv u nun hab ich mein problem gelöst XD fragte mich wie ich die software aufen gerät bekomme^^
     
  18. 25. September 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    Hmmm als Tipp hab ich mal auf die schnelle nur ein Board:
    http://80.190.250.251/wbb/index.php
    Hier wirst du wirklich(!) geholfen, wenn du bereit bist dich einzulesen. Dauert zwar ein bisschen bist das alles verstehst, aber dann ist dir umso mehr geholfen.

    Aber wie wir stehn die User dort nicht so darauf einfach nach offenen Premiere zu rufen. Das ist wie wenn sich im UG Leecher darüber beschweren das die Auswahl so gering ist...
    Naja, wollt ich nur mal am Rande erwähnt haben, dass in der 'Premiere-Szene' auch eine Art von
    geben und nehmen - Mentalität herrscht. Und wenn man halt nichts geben kann, sollte man wenigstens so fair sein und sich erst mal einlesen bevor man sich daran macht einen neuen Thread mit dem Thema 'Ich will Premiere ohne zu bezahlen...!!!' eröffnet.

    mfg
     
  19. 25. September 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    du sprichst in rätseln
    welcher receiver? kein plan was du willst ^^
     
  20. 25. September 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    Also das einfachste ist folgende Kombination: einen Opticum Receiver mit Ci Schacht (etwa 50 Euro)

    dann noch ein kabel von USB auf Seriell und fertig ist das Ganze ! Wie lange das noch geht weiss niemand, denn bei Premiere ist Rupert Murdoc jetzt an Bord und er will Nagra (die aktuelle Verschlüsselung) durch Mediaguard erstzen, welche noch nicht geknackt ist. Beim Kabel ist das schon passiert, ABER was Sat angeht weiss ich aus sicherer Quelle das Premiere mit Nagra einen Vertrag bis 2012 hat und Sie den nur brechen könnten bei Inkaufnahme hoher Vertragsstrafen. Nagra will eine neue Verschlüsselung einführen, aber diese wird sehr viel leichter zu knacken sein als Mediaguard.

    Musst du also wissen ob sichs noch für sich lohnt..

    Ich jendefalls gehe davon aus das wir Sat mal 1-2 Monate dunkel haben werden und es dann wieder geht. Mit dem Opticum hast du dann die Möglichkeit zu Emulieren (Software draufspielen) und durch den CI Schacht auch eine Karte oder ein Softcam zu verwenden - was später gehn wird weiss man ja nicht. Du bist dann auf jeden Fall gut gerüstet.

    Grüße aus Berlin
     
  21. 25. September 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    Sich jetzt noch einen Reciever zuzulegen um den Brummi gratis zu empfangen lohnt sich nicht. In ein Monat wird auf die neue verschlüsselung umgestellt. Und dann bleibt es erst mal lange wieder dunkel.
    Im Moment lässt sich auch nur noch Sat, Kabel mit Sateinspeisung eines kleineren privaten Kabelanbieter und Kabel Deutschland entschlüsseln alles andere ist mitlerweile dicht.
     
  22. 25. September 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    die dinger neigen zu fehlern...... wenn du nen com anschluss hast, einfach n nullmodemkabel besorgen.

    sicherer quelle *lol* das steht glaub ich sogar auf der Premiere Homepage

    Mal schaun was die neuen 2 karten können dann wär gar nich finster. aber wenn die leute mal so klug wären die karten nich zu kaufen käm früher oder später eh wieder n emu raus.

    Was denkst du ist ne soft cam?
    richtig... ein software emulator. hat mit nem CI Schaht nix zu tun.
    Genausowenig wie ne Smartcard was mit men CI-Schacht zu tun hat, da CI für Common Interface steht. Und das ist ein Modul (in das du ne Karte stecken kannst, aber nicht musst, da man ne menge module ebenso mit nem emu (softcam ) bespielen kann.


    Rupi muss jetzt erstmals hoffen dass ihm die EU nich wieder alles abbläst.
    Weil durch den Zwang der NDS Karte kann man den Receiver für keine andre Karte mehr nutzen, sobald die orig. Karte mal drinnen war.
    demnach ist das ein zwang für z.b. die Österreicher n Premiere Abo zu behalten, weil se sonst für ORF nen neuen Receiver brauchen würden.
    hat glaub ich auch n bisschen was mit nem monopol zu tun und ausbooten der "konkurrenz"
     
  23. 25. September 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    Also bei mir in der umgebung kenne ich drei Verkäufer, die verkaufen SAT-Receiver, wo man die Premiere codes von anfang an hat. Das kostet dann 10€ aufpreis.
     
  24. 30. September 2008
    AW: Premiere(gratis) mit neuem Reciever?Wie?

    Also ich kenn die Reciever, die auf der ersten Seite aufgezählt werden, nicht. Ich benutze den Edision Tyran, einer der billigsten. Bin sehr zufrieden mit dem. Habe ein paar Links für dich auf denen du etwas herumstöbern könntest, die ich aber wegen der Forumsregeln hier nicht reinsetzen kann. .. meld dich einfach mal per PN
    Gruß
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.