Premiere: Habe nicht alle Kanäle

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BluFlame, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2008
    Hallo,

    ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.

    Seit Samstag habe ich eine Sat-Anlage womit ich nun auch Premiere empfangen kann ;)
    Als Receiver habe ich den Edision Tyran.

    Mein Receiver macht AutoUpdate also musste ich bis jetzt keine Keys eingeben...wüsste auch nicht wie wenn es nicht meh gehen sollte. ABer das ein anderes Problem :D

    Ich empfange im MOm. folgende Premiere Programme: Premiere Direkt,Sportportal,Serien,13th Street, Heimatkanal und noch 2-3 für mich unwichtige.
    Soweit ich weiß gehören doch zu Premiere viel mehr Kanäle wie Discovery Channel usw. wie kann ich denn die bei mir freischalten?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2008
    AW: Premiere: Habe nicht alle Kanäle

    Du musst einen suchlauf machen lassen und dann bekommst du die anderen kanäle auch!
     
  4. #3 14. Januar 2008
    AW: Premiere: Habe nicht alle Kanäle

    ich bin die "Astra Liste" durchgegangen hab aber nicht Discovery Ch, Cartoon Network, etc gefunden
     
  5. #4 14. Januar 2008
    AW: Premiere: Habe nicht alle Kanäle

    Schau dich mal im Nachtfalke Board um, dort bekommst du aktuelle Senderlisten für deinen Receiver und kannst diese auch direkt am PC bearbeiten und auf deinen Receiver patchen.
     
  6. #5 14. Januar 2008
    AW: Premiere: Habe nicht alle Kanäle

    Danke euhc
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...