Premiere HD Reciever DVBC

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von DarkTerror, 12. Mai 2009 .

  1. 12. Mai 2009
    Hallo liebe leute,

    ich suche einen

    Premiere HD Reciever fürs Kabelnetz
    da ich mich da nicht so auskenn was STB´s selber angeht und wie die Preise da so sind habe ich mal
    100Euro angesetzt da ich weg will von meinem TT Micro hab genug dank Unitymedia hier rumstehen und das bild ist nicht so prickelnd


    bw für jede hilfreiche leistung
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: Premiere HD Reciever DVBC

    Für 100,- gibt es da sowieso nix, musst mit ~200,- rechnen.
    DVB-C, HD-Sender und Premiere zertifiziert, da gibt es genau 3 Geräte im freien Handel die das können.
    Hier siehst du welche:
    premiere in Receiver mit Tunertypen: DVB-C, Besonderheiten: HDTV Preisvergleich | Geizhals EU

    und nehmen würde ich davon diesen hier:
    Humax PR-HD1000C > Humax PR-HD1000C Preisvergleich | Geizhals EU
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Premiere HD Reciever DVBC

    Also wenn das der selbe Dreck ist, wie die Sat Variante davon, würd ich mir lieber nen unlizensierten nehmen, der NDS lesen kann.
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: Premiere HD Reciever DVBC

    Wobei ich mir grade auch die frage stelle ich hab ja keine HD kanäle von Premiere von daher bringt mir das nicht soviel oder ?

    Oder halt eine alternative mit HDMI ?=)

    Was mich auch einfach nur stört ist das ,dass bild bei dem TT MICRO einfach matschig ist ..
    Bei meinem Samsung gerät ist das bild deutlich klarer
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: Premiere HD Reciever DVBC

    Also was jetzt? Du schreibst du suchst einen HD Receiver für Premiere, jetzt auf einmal nimmer oder wie?
    Es gibt aber sowieso nur die 4 zertifizierten Geräte von Premiere mit HDMI, egal ob du HD schaust oder nicht. Die habe dir eh schon gepostet.

    Receiver die nicht zertifiziert sind, gibt es mehr mit HDMI, aber wie lange damit Premiere läuft bzw. ob überhaupt kann ich dir nicht sagen. Kosten aber preislich auch nicht weniger.
    Das wäre dann so was hier:

    Topfield TF7700 HCCI schwarz > http://geizhals.at/eu/a262819.html
    Für Premiere brauchst du dann noch das passendes CAM, welches da jetzt geht nach der Umstellung auf die neuen Karten, kann ich dir nicht sagen.
     
  6. 22. Mai 2009
    AW: Premiere HD Reciever DVBC

    Ich such keinen HD Reciever hab ja nur Normal Premiere Sport
    War einwenig verplant ...
    Ich such eine ganz normale STB die meinen TT micro ablösen soll ^^
     
  7. 23. Mai 2009
    AW: Premiere HD Reciever DVBC

    Aber mit HDMI Anschluss oder doch nicht?

    Die HDMI Receiver habe ich dir doch schon gepostet, aber hier nochmal alle Geräte die DVB-C mit HDMI haben
    Receiver mit Tunertypen: DVB-C, Anschlüsse Video: HDMI Preisvergleich | Geizhals EU

    Und wenn es einer ohne sein soll dann rate ich zu dem hier:
    TechniSat Digit MF4-K > TechniSat Digit MF4-K (0001/4690) Preisvergleich | Geizhals EU
    Nicht teuer, einfache Bedienung, läuft stabil.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.