Premiere Internet TV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von darealn0va, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2008
    Hey Leute,

    Hat jemand Erfahrung mit PREMIERE Internet TV?? Nächste Woche steht wieder die CL an und die Bayern werden nicht im FREE-TV übertragen. Bei Premiere kann man sich das Spiel für 10€ "kaufen". Mein System ist ca. ein Jahr alt also alles in allem sehr aktuell und auch geeignet für die höchste Auflösung.

    Bin auf Feedback gespannt...
     
  2. 21. November 2008
    AW: Premiere Internet TV

    habs früher immer bei den werder-spielen gemacht, weil die quali bei den streams von myp2p nicht immer sonderlich gut waren. aber diese saison gibts ja nen angebot (die auch bei myp2p gelistet werden) und die quali ziemlich genial fürn free-angebot is. zwar mit englischen kommentar und ohne vorberichte...

    aber wenn dir 10€ nicht schade dafür sind, dann kannste natürlich auch premiere nehmen. btw als ich noch über premiere bestellt hab, ham se 5€ pro cl spiel verlangt^^

    was software etc angeht, wirste du vorher abgefragt bzw dein system wird überprüft. (mediaplayer + dicke leitung und so ne lizenzdatei, um eben das recht zu haben, das spiel zu schauen)

    greets
     
  3. 21. November 2008
    AW: Premiere Internet TV

    Super Danke.

    Du meinst sicherlich GOLTV oder? Also wir haben die letzten Spiele der Bayern auch über myp2p geschaut. Es ging immer mal ganz gut aber dann ist der Stream oft überlastet. Die Bayern ziehen dann doch die meisten Zuschauer an, leider

    Also du meinst das es sich lohnt? Naja, wenn man Kunde ist von Premiere, kostet das Spiel nur 5€.

    Dieses Internet TV Angebot sollte doch hackbar sein oder? *grins*
     
  4. 22. November 2008
    AW: Premiere Internet TV

    ausprobieren kann man so etwas immer und es kostet ja auch nicht die welt. also mach dir keine sorgen, dass du es im nachhinein bereust oder so..is nur nen 10er^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.