Premiere Keys von selbst aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SleepingDog, 12. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2007
    Hey also ich benutze ne D-Box 2 und hab da Linux drauf mit Emu und den neusten Keys.
    Aber in letzter Zeit ändert ja Premiere sau oft die Keys und man muss sich mitten in der Bundesligakonferenz die neusten Keys draufladen.
    Mein Vater hat gehört dass es was gibt wo sich die Keys automatisch gleich aktualisieren, wo also die von premiere gesendeten keys gleich wieder entschlüsselt werden?
    Kann mir das gut vorstellen weil ja die Leute die Premiere legal haben auch gleich weiter gucken können! Hat da jemand ne Ahnung?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2007
    AW: Premiere Keys von selbst aktualisieren?

    Hi,

    na klar geht das :)

    Ich denke dein EMU auf dem Receiver ist schon älter...

    Die neueren EMUs machen Autoupdate, somit bleibt Premiere auch anch dem Keywechsel schön hell :p

    Kannst dich ja per PN bei mir melden, wenn ich dir weierhelfen soll ;)
     
  4. #3 12. Dezember 2007
    AW: Premiere Keys von selbst aktualisieren?

    Mach das zwar nicht über einen Receiver, nutze Progdvb und vplug der macht auch ein Autoupdate. Sollte man aber ne Weile oder zum falschen Zeitpunkt nicht schauen und die haben neue Keys kannste wieder von Hand Update machen.
     
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: Premiere Keys von selbst aktualisieren?

    momentan gibt es keine AU Funtion für Pr*****, das haben die bei Pr***** vor kurzem geändert!
    Also wieder manuelle eingabe;) Vielleicht kommt bald wieder ne neue EmUsoft die das macht, aber momentan nich, ausserdem kommt nächstes jahr sowieso von denen ne neue enschlüsselungstechnik da wirds wohl ne weile dunkel bleiben ;)
     
  6. #5 12. Dezember 2007
    AW: Premiere Keys von selbst aktualisieren?

    @Flava : War das allgemein gemeint oder auf die Box bezogen ?

    Soweit ich weiss macht auch die Box wieder AU mit...
     
  7. #6 12. Dezember 2007
    AW: Premiere Keys von selbst aktualisieren?

    könnte mich auch irren, aber ich meinte letzens gelesen zu haben das es momentan kein AU gibt!!
    vielleicht machn es manche Emu´s schon wieder!
     
  8. #7 12. Dezember 2007
    AW: Premiere Keys von selbst aktualisieren?

    Pr**** AU funktioniert mitlerweile wieder. Läuft auf meinem Receiver auch.
    Brauchst wahrscheinlich einen neuen emu. Einfach mal die SUFU benutzen.
    Hat erst jemand seine image für die DBox2 angeboten.

    peace
     
  9. #8 12. Dezember 2007
    AW: Premiere Keys von selbst aktualisieren?

    SOll funktionieren aber NUR für die Dbox2 SAT. Für Kabel gibt es noch kein funktionierendes Image mit AU soweit ich weiss.
    Müssen wa uns noch bischen geduldigen^^

    die einzige möglichkeit für kabel ist glaube ich ein Update über Internet. Aber da kann ich dir nichts genaueres sagen. Besuch ma diese Page is die beste in dem bereich^^
    http://www.sat-ulc.com
     
  10. #9 12. Dezember 2007
    AW: Premiere Keys von selbst aktualisieren?

    also...

    das autoupdate funktioniert mit der mgcamd 1.26 !!!
    Allerdings NUR bei sat ! Und wie ich gehört haben soll soll das AU nicht IMMER gehen z.B erst Paar stunden später hell werden ! mit der scam AU-version soll es um einiges besser klappen ;-)
     
  11. #10 12. Dezember 2007
    AW: Premiere Keys von selbst aktualisieren?

    @all

    AU geht auch im Kabel allerdings nur, wenn euer Kabelnetzbetreiber SATEINSPEISUNG hat! ;)

    mgcamd 1.26 is bissl buggy d.h. macht 5-6 mal AU danach muss man entweder nen Camd-Reset machen oder gar die Box neu starten...danach dann erst wieder AU. Die Scam läuft einwandfrei durch und is in den Umschaltzeiten sogar noch um einiges besser....selber getestet mit meiner Dbox 2 Kabel Avia500 GTX MIT "SATEINSPEISUNG"!
     
  12. #11 12. Dezember 2007
    AW: Premiere Keys von selbst aktualisieren?

    Okay danke euch allen! bws sind raus
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere Keys aktualisieren
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    408
  2. Antworten:
    177
    Aufrufe:
    199.871
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    941
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    660
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    506