Premiere Knacken mit Humax PR HD 1000c...(Kabelreceiver)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von daeni79, 1. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2008
    Hilfe hab einen Humax PR HD 1000c und hab versuch irgendwie premiere zu knacken... wie geht das am einfachsten? Danke
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Premiere Knacken mit Humax PR HD 1000c...(Kabelreceiver)

    geht gar ned mit software.
    nur karte oder modul und da kommts wieder auf deinen Anbieter an.
     
  3. 1. Oktober 2008
    AW: Premiere Knacken mit Humax PR HD 1000c...(Kabelreceiver)

    was kannst du mir da empfehlen? gibt es da eine gute lösung
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: Premiere Knacken mit Humax PR HD 1000c...(Kabelreceiver)

    Eigendlich lohnt sich der Aufwand nicht mehr. In 2-4 Wochen ist der Sender wieder dicht wegen Verschlüsselungswechsel.
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: Premiere Knacken mit Humax PR HD 1000c...(Kabelreceiver)

    jeder a** schreibt immer lohnt sich nicht.
    Für Sat z.b.:
    die holländer sind offen, die franzosen sind offen... beim polen weiß ich´s grad nich so genau.
    premiere´s Nagra 3 ist eig. auch offen (hab nur gehofft dass man diesmal nicht damit geld machen will) und diese NDS Version ist im ersten Versuch auch gescheitert, dank dem Humax *g*

    Man muss ja nicht immer davon ausgehn, dass man nur Premiere will, nur weils im titel steht.

    und wie gesagt, je nach Kabelanbieter haste ne chance dass er noch offen ist, oder wie bei Kabel BW oder (ich glaub) UM und bald Kabel Deutschland ist der Vorhang halt grad zu.

    wer so sehr auf die Pakete steht, soll sich halt n abo nehmen.
    aufgerechnet haste am wenigsten scherereien damit.
    Wenn ich bedenke dass meine Anlage (ja, ok, ich peil 4 Satelliten mit 4 Receiver an) um die 400 flocken gekostet hat, war ich im Zivi schon glücklich für €31,98 im monat 6000er DSL und analoges Kabel zu haben.
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: Premiere Knacken mit Humax PR HD 1000c...(Kabelreceiver)

    Wenn du aus Niedersachsen bist, hast du glück. Da ist alles offen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.