Premiere Knacken

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ali-baba88, 18. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juli 2007
    Hi weiß zwar nicht obs hier reinpasst aber wenn nicht pls verschiebn

    also ich will mir n digitalreciver zulegen un in E books thread habe ich gesehn dass mit diesem gerät möglich ist mit der software welche auch in dem e book war Premiere zu knacken ist dass möglich mit diesem gerät und diesem Nullkabel ?!


    vielen dank BW bekommt ihr auf jeden fall


    thx shconmal greeeeeeetz

    Digital SAT Receiver Opticum | eBay
    SAT Kabel 3M | eBay
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Premiere Knacken

    Mit der Hardware ist es möglich, aber ich würde Emus nicht dauerhaft trauen, außerdem ist das Programmieren manchmal umständlich weil die Images meistens für die DBoxen optimiert sind. Meiner Ansicht besteht im Moment der einfachste Weg darin, einen kleinen Humax für ~30€ zu kaufen und dazu eine Anaconda-Smartcard.
    Aber jedem wie ers am liebsten mag. Die Emus waren jetzt halt monatelang weg, die Anaconda funktioniert seit ihrem erscheinen ununterbrochen.
     
  3. 19. Juli 2007
    AW: Premiere Knacken

    ok vielen dank auf jeden fall mla aber wiu läuft des dann ab mit der karte wie muss ich die ,,hacken,, oder halt premiere freischalten auf der karte weil mein pc hatt zwr ein kartenslot aber kp welches das rhictge ist un vill kann auch mal jemand einen Humax der geeinet ist posten ?!

    DANKE SCHONMA BWS GIBTS AUCH!!!
    greetz Oli
     
  4. 19. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Premiere Knacken

    suche benutzen hät gereicht
    total unnötiger Thread --.--

    search: RR:Board
     
  5. 19. Juli 2007
    AW: Premiere Knacken


    bist du ein Kartenali oder was :angry: der emu war nicht monatelang weg sondern max. 2 wochen. und wenn premiere umstellen sollte kannste deine ana als teuren eiskratzer nehmen. Außerdem wie willste die Files auf die ana schieben?..mit nem Toaster? also brauchste wieder nen progger der wieder geld kostet!
    also ne fta Kiste nehmen und mit ein wenig geduld den emu draufklatschen und freuen bis es wieder dunkel wird.
     
  6. 19. Juli 2007
    AW: Premiere Knacken

    lol @ alexgold 1. ahb ich nix passendes gefunden und 2. wenn ich auf den link klick kommt nichts gefunden xD

    naja thx trotzdem ich bestell mir den dann ma wenn ich iwder probs hab schreib ich XD
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: Premiere Knacken

    Gut gut, die Emus waren ca. 5 Wochen weg, aber Fakt ist das die Anas immer durchgehend funktioniert haben. Und von wegen Eiskratzer, wenn ein neues Verschlüsselungssystem von seitens Nagra kommt, dann gibts in ein paar Tagen neue Files für die Ana. Ich bin da relativ zuversichtlich.
     
  8. 19. Juli 2007
    AW: Premiere Knacken

    alles klar thx mehr meinungen pls über den reciver undso

    thx schommal
     
  9. 21. Juli 2007
    AW: Premiere Knacken

    Hi Leute,
    Also ich benutze einen Zehnder ZX590, ZX2102,DX1600 Läuft bei mir schon mit EMU seit ungefähr 6-7
    monaten, allerdings mit 2wöchiger Unterbrechung. EMU PW Ok
    Receiver kostet 39,99 Euro
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.