Premiere Konferenz geht nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von n0x, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    Leider muss ich wieder das Thema BuLi Konferenz anschneiden da mein Konferenz Sender seid unbekannt nicht mehr Funktioniert.
    Habe mit hilfe des Sticky´s den Sender gefunden und gespeichert gehabt.
    Letzte Woche gings auch noch nur heute dann nicht mehr. Alles andere Funktioniert, kann auch die Spiele einzeln ansehen, aber die Konferenz geht halt nicht.

    Über Greenbutton gehts auch nicht.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegt bzw gibts nen neuen Konferenz Sender oder so?

    Vll muss ich auch nur mal meine Channellist updaten hat da jemand vll was aktuelles?

    MfG
    n0x

    P.S.
    Sehe Premiere über PC mit Skystar2 Karte und ProgDVB.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Oktober 2007
    AW: Premiere Konferenz geht nicht mehr?

    such in deiner channelliste NICHT UNTER PREMIERE nach den optionskanäle dann kannste die selber anwählen und musst es nicht über das greenbutton plugin machen. bei dvbviewer is es besser da drückste F6 und dann kannste auswählen ohne plugin.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere Konferenz geht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.120
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    697
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.620
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.935