premiere (kostenlos/free) über kabel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von WICKEDST4RR, 12. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2007
    hallo,

    ich bin kabelkunde und würde gerne wissen wie man und ob man, kostenlos premiere schauen kann?!

    gibt es da jemand der ahnung von hat... und wo bekommt man diese karten her? (anac***** oder wie die heissen)

    würde mich über links/anleitungen/tutorials etc. sehr freuen!

    gruss WICKEDST4RR
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2007
    AW: premiere (kostenlos/free) über kabel

    Ich hätt noch ne D-Box für dich aber ne Schwarze Karte müsstest du dir selber besorgen.

    Gruß Thor
     
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: premiere (kostenlos/free) über kabel

    hier hast du eine seite von mir,da kriegst du die ganze palette von information.

    KLICK

    wenn du etwas nicht verstehst,dann schreib mal hier....
     
  5. #4 12. Januar 2007
    AW: premiere (kostenlos/free) über kabel

    ich besitze eine nokia d-box 1, bräuchte nur jemand der mir hilft eine karte zu besorgen bzw. jemand der mir sagt wo man eine bekommen kann und mir erklärt wie man sie einsetzt/installiert?!

    gruss WICKEDST4RR (ps: danke für die schnellen antworten)

    Welche Karte würdet ihr mir empfehlen? Und welche Erfahrungen habt ihr bissher gesammelt?!
     
  6. #5 12. Januar 2007
    AW: premiere (kostenlos/free) über kabel

    ich glaube nicht das man es hier sagen darf,was du so willst..
    aber soviel ich weiss must du dein D-Box1 debugen und Linux software haben.
    ne karte brauchst du zu zeit glaube ich Anac... oder Min...
    Aber zu zeit geht Prem fast bei allen gepatchen reciever mit EMU,also ohne karte.
    Mehr brauche ich nicht sagen oder..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - premiere kostenlos free
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    685
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    708
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    593
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    553
  5. [Frage] Premiere kostenlos am PC

    Mkre , 21. August 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    616