Premiere kostenlos mit dem receiver?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Carsteng, 14. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2008
    hey leute! ich habe da ne frage!
    ich habe den receiver:
    Google-Ergebnis f

    ich habe in der programmliste halt Premiere 1-4, wollte fragen, ob es bei diesm receiver die möglichkeit gibt, den key einzugegen wie beim opticum z.B??
    also premiere kostenlos zu schauen??
    MFG Carsteng
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2008
    AW: Premiere kostenlos mit dem receiver?

    finde für diesen receiver leider keine firmware/emu um premiere zu schauen...
    wird wohl nicht funktionieren
    geht glaube nur mit PHILIPS DSB 100!
     
  4. #3 14. Januar 2008
    AW: Premiere kostenlos mit dem receiver?

    Also hab mal nachgeforscht und mit nem Emu geht es nicht.
    Weiß aber nicht ob man es mit einer Karte freikriegen würde.
    Kannst ja nochmal hier nachfragen http://www.sat-ulc.com , da sind die richtigen Receiver Freaks :D
    mfg
     
  5. #4 14. Januar 2008
    AW: Premiere kostenlos mit dem receiver?

    also erstens gehts mit dem tuner nicht (DVB-T-Tuner)...
    zweitens hat der receiver keinen ci-schacht... wo willste da ne karte reinstecken?!
     
  6. #5 14. Januar 2008
    AW: Premiere kostenlos mit dem receiver?

    kann man da net iwo den passenden key eingeben für nagravision?wie beim opticum?de hat mein bruder.
     
  7. #6 14. Januar 2008
    AW: Premiere kostenlos mit dem receiver?

    Ups hab gedacht dass der einen Ci-Schacht hat.. Hab ich mich wohl geirrt :)

    mfg
     
  8. #7 14. Januar 2008
    AW: Premiere kostenlos mit dem receiver?

    nee, nen ci schacht hatter net!aber wie siehts aus, kann ich im menü nirgendwo den key eingeben??=(
     
  9. #8 14. Januar 2008
    AW: Premiere kostenlos mit dem receiver?

    ne ohne weiteres wirste nicht einfach nur nen key eingeben können.
    du brauchst dafür ne emu, und diese gibt es für deinen receiver nicht.
    also wenn der receiver nen ci schacht hat kannst du es mit ana****, oder teufel hinkriegen.
    hab da aber 0 erfahrung mit!
    sorry
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere kostenlos dem
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    674
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    698
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    579
  4. [Frage] Premiere kostenlos am PC

    Mkre , 21. August 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    590
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    565