Premiere LEGAL am PC

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Farnsworth, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2009
    Moin Moin liebe RR'ler,

    ich habe vor mir Premiere anzuschaffen, natürlich völlig legal mit SmartCard. Das ganze soll über Sat laufen und per TV-Karte (+CI-Slot) auf meinem Bildschirm flimern. Eigentich ist soweit alles klar nur stolper ich ständig über diese Alphacrypt-Karten. So wie ich das verstehe brauche ich die bei Receivern die nicht Premiere geeignet sind. Gibt es Premiere geeignete TV-Karten? Vermitlich nicht, also brauche ich wohl diese Crypt Karte. Da gibt es eine Reihe von Crypt-Karten und ich weiß nicht welche davon ausreicht. Reicht schon Light für ca. 50€? Google gibt mir verschiedene Antworten, wohl auch weil Premiere leider die Verschlüsselung vor nem halben jahr ausgetauscht hat. Jedenffals ist da einiges recht wiedersprüchlich

    Geplante TV-karte bzw Box: http://www.technisat.de/index45ca.html?nav=PC_Produkte,de,76-228

    Brauch ich sonst noch was?

    Alternativ, sollte mir das zu teuer werden, überlege ich mir einen Premiere geeigneten Receiver mit HDMI zu holen und diesen einfach an meinen Monitor anzuschließen. Hierbei dürfte es doch auch keine Probleme geben, oder?
    TechnoTrend TT micro 305 HDMI Satellitenreceiver für entavio schwarz: Amazon.de: Elektronik

    BW is klar
     
  2. 26. April 2009
    AW: Premiere LEGAL am PC

    Mit nem Alpha gehts, musst jedoch ne Nagra Karte anfordern!
     
  3. 28. April 2009
    AW: Premiere LEGAL am PC

    ich persönlich würde dir zu FireDTV raten, die gibts zum beispiel bei satking:
    http://www.satking.de/advanced_search_result.php?keywords=firedtv&search_in_description=1 dazu brauchst du eine alphacrypt-karte classic (nicht light!)
     
  4. 28. April 2009
    AW: Premiere LEGAL am PC

    wie kommst auf das?
     
  5. 8. Mai 2009
    AW: Premiere LEGAL am PC

    Ich würde an deiner Stelle wenn möglich noch ein bisschen warten........

    Premiere ist Pleite man weiß noch nicht was genau daraus wird, aus den Premieresachen....
     
  6. 9. Mai 2009
    AW: Premiere LEGAL am PC

    ja und?
    is halt abo aus wenn die pleite gehn.... nur lässt die der murdoch nich pleite gehn.. der hat genug moneten...... AG oder nicht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.