Premiere mit DVB-T Stick?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von WICKEDST4RR, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2007
    Hallo,

    habe mir vor 2 Tagen ein DVB-T Stick gekauft von der Firma Hauppage Win TV. Nun wollte ich Premiere schaun, doch in der Anleitung steht was von DVB-S Karte. Leider habe ich nicht viel Ahnung davon.. Wir sind kabelkunde, also reicht es wennich mir ne DVB-S Karte kaufe und sone kleine Antenne?? um Premiere schauen zu können.


    Bitte um Hilfe!

    Gruss WICKEDST4RR
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2007
    AW: Premiere mit DVB-T Stick?

    Ich muss dich da leider enttäuschen! Mit deiner Karte kannst du kein Premiere schauen :( DVB-T ist halt so was wie die Antenne von gestern nur Digital oder so... Premiere bekommst du nur über Kabel und Sat sprich DVB-S und DVB-C ... Über DVB-T werden die Premiere sachen nicht ausgestrahlt!
    Du brauchst also ne andere Karte oder du schaust einfach kein Premiere ;)
    Für DVB-S brauchst du ne Satelitenschüssel am Dach oder irgendwo anders! Wenn du so was nicht hast schauts eh schon schlechter aus... Wies mit DVB-C bei dir ausschaut kann ich dir nicht sagen ;) Wenn du Kabel hast kanns gehen muss aber nicht sein ;) Hab mich mit der Kabel Materie noch nicht auseinander gesetzt, weils des bei mir net gibt :p


    Greetz
     
  4. #3 10. Januar 2007
    AW: Premiere mit DVB-T Stick?

    ne DVB-S Karte und ne Sattelitenschüssel?? sehe ich das richtig??

    ah hat sich ja geklärt :D!

    oh wie schade
     
  5. #4 11. Januar 2007
    AW: Premiere mit DVB-T Stick?

    desweiteren brauchst du ne CI-Slot (so heißen die glaub ich) wo du die Premiere Karte einschiebst.

    hatte mich da vor nem halben jahr mal für kabeldigital erkundigt. da hieß es ~400€ für ne TVB-C Karte + CI-Slot-Modul


    jetzt stellt kabel aber die anschlüsse auf digital um( dachte die wären bereit digital, naja jetzt kostet es nochmal 2,90 mehr im monat) aber dafür gibts es glaub ich keine pc-karten
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere DVB Stick
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    579
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.380
  3. DVB-T und Premiere?Was kaufen?

    Winans , 6. Januar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    357
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    348
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    386