premiere mit folgenden recievern?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von MantiCore, 6. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Juni 2007
    gibt es eine lösung um premiere in der derzeitigen lage mit folgenden receivern zu schauen?

    - dsr 5003
    - he@d 500

    bin dankbar für jede antwort

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Juni 2007
    AW: premiere mit folgenden recievern?

    Schau oder frag mal bei

    www.willisat.de

    Die verkaufen diese Receiver also müssen die das wissen....
     
  4. #3 6. Juni 2007
    AW: premiere mit folgenden recievern?

    schwarz sehn ist atm nicht möglich, falls du das vor hattest ;)
     
  5. #4 6. Juni 2007
    AW: premiere mit folgenden recievern?


    na klar gehts... habe gestern einen neuen reciver bekommen einen Zehnder mit den konnte ich nach einem einbau des Emus auch alles wieder "HELL" machen...
     
  6. #5 6. Juni 2007
    AW: premiere mit folgenden recievern?

    Premiere ist wieder mit den folgenden Head Receiver hell.

    SD790 FTA
    SD2500
    SD3900
     
  7. #6 6. Juni 2007
    AW: premiere mit folgenden recievern?

    Zur Vervollständigung: !!!

    Premiere geht mit den folgenden Systemen:

    NEU *** Vantage X100
    NEU *** Vantage x200


    FTE Max S100
    FTE Max S200
    Engel BE 3500
    FTE S 100
    Echolink EL 700 FTA
    Echolink EL 700 FTA plus
    Echolink EL 777 FTA
    Echolink EL 707 FTA plus
    Starsat SR X4000D
    Starsat SR X4200
    Starsat SR X5100
    Starsat SR X5200
    Universe U4111
    Universe U4112
    Universe U4114
    XTREAM 2
    WIZ 2100
    DVB 3023
    FTA 300
    FTA 200 PLUS
    FTA 100 PLUS
    Clarke tech 1200 FTA
    Hirschmann CSR-X69 FTA
    Megasat 4000
    FONESTAR COMBO RDTS-670
    Zehnder DX 2202 und andere Zendermodelle
    He@d SD790
    He@d SD2500
    He@d SD3900
    Vantage x100
    Vantage x200
    Edision 1120 - 2620
    Echolite/Echosmart
     
  8. #7 6. Juni 2007
    AW: premiere mit folgenden recievern?

    ja, natürlich hatte ich vor schwarz zu sehen, wollte es aber nicht all zu deutlich schreiben weil es sich eigentlich in diesem bereich als selbstverständlich ergibt und es evtl sonst noch als request gilt :D

    das problem ist, dass die beiden von mir genannten keine zehnder sind. bei mir laufen die emus leider nicht mehr, deswegen bin ich jetzt auf der suche nach einem neuem ;)

    wenn jemand wüsste wo ich was für die beiden modelle bekommen kann wäre ich sehr dankbar :)

    mfg

    bw an alle raus
     
  9. #8 6. Juni 2007
    AW: premiere mit folgenden recievern?

    Der Emu...

    Zehnder FW Zx 590,DX 580, DX 2202,ZX2102, DX 65, ZX67

    wenn du Hilfe brauchst schreib mich an... aber in der Anleitung.txt sollte alles verständlich sein !!!
     
  10. #9 6. Juni 2007
    AW: premiere mit folgenden recievern?

    danke schonmal, aber wenn mich nicht alles täuscht ist das doch nur der emu für die Zehnder modelle?!
     
  11. #10 6. Juni 2007
    AW: premiere mit folgenden recievern?

    dann nehm ich meine aussage zurück - bei mir ist nämlich alles dunkel und es sieht so aus als ob es das vorerst auch so bleibt...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - premiere folgenden recievern
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.639
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.949
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.240
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    871
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.697