premiere mit ner dvbt karte für laptop ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Skelletor, 10. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    hallo leute also ich hab ne dvbt karte und mir hier progdvbt und will jetz premiere gucken krieg das aba net wirklcih hin da meine karte iwi net aufgeführt ist kann mir da einer helfen oda geht das gar net ?? meine karte ist eine von vivanco
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2007
    AW: premiere mit ner dvbt karte für laptop ?

    hast du bda driver für das ding? wenn ja gehts
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: premiere mit ner dvbt karte für laptop ?

    wo krieg ich die her ???
     
  5. #4 10. Oktober 2007
    AW: premiere mit ner dvbt karte für laptop ?

    man kann premiere über dvb-t gucken
    das is für mich was ganz neues.... seit wann wird premiere über antenne ausgestrahlt.
     
  6. #5 10. Oktober 2007
    AW: premiere mit ner dvbt karte für laptop ?

    geht auch nich, da soweit mein letzter stand der dinge ist, dass -T die verschlüsselung nicht mitmacht.

    Wurd aber hier schon mehr als nur einmal gesagt dass Premiere nur über Kabel und Satellit sendet.

    @coach - stimmt. receiver oder karte von nöten bei digitalem kabel.
     
  7. #6 10. Oktober 2007
    AW: premiere mit ner dvbt karte für laptop ?

    wobei bei kabel auch nur digital/mit receiver afaik^^...mfg coach
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...