premiere mit sat!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ekincem88, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2008
    hallo erst mal an alle...undzwar wollte ich wissen, ob und wann wieder premiere zu sehen sein wird mit einem sat receiver...ich hatte es gehabt aber es ist einfach weg und bis jetzt noch gar nichts davon da...kann einer weiterhelfen????
    vielen dank..

    Mfg
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: premiere mit sat!!!

    *in die glaskugel schau* Najo wennst glück hast am 25.03.2010 xD
    Nein das weiss keiner wenns wieder geht. Am besten schaust ab und an mal in Foren vorbei und schaust dich um, sufu hätte auch gereicht. Ist alles dunkel und nur sehr umständlich hell zu machen.

    MfG
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: premiere mit sat!!!

    ne ne is korrekt premire hat die verschlüsslung geändert und mehr als abwarten kann man im momente nicht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.