Premiere mit Tv-Karte, aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Wanderer, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2007
    ich hab einen DVB-T Tv-Stick für den Pc und wuerde gerne Premiere empfangen.

    Was für eine Tv-Karte brauche ich dafuer und geht es auch irgendwie als usb stick ?

    Wo bekomme ich die Software her und wie muss ich sie installieren ?

    Kann ich eventuell unser normales Premiere verknüpfen (wir haben Premiere Sport) sodass ich darüber das Signal empfangen kann ?

    Ich weiss dass dieses Thema schon sehr oft angesprochen wurde und die meisten sich die Haare ausreißen könnten, aber ich habe echt den Durchblick verloren mit dem ganzen Tv-Box Zeug und so. Ich würde einfach eine möglichst mobile Lösung die man dann auch mal z.B. an den Laptop knüpfen kann suchen.

    Danke !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. März 2007
    AW: Premiere mit Tv-Karte, aber wie ?

    Premiere sendet nur DVB-S oder DVB-C

    also kannst das mit DVB-T schonmal vergessen.


    Sonnige Grüße
     
  4. #3 30. März 2007
    AW: Premiere mit Tv-Karte, aber wie ?

    Kauf dir ne Skystar 2 im Interenet bei ebay für 40 euro und schon haste arena und premiere und so...software gibt es im board dafür...schau mal in meiner sig ;)
     
  5. #4 30. März 2007
    AW: Premiere mit Tv-Karte, aber wie ?

    super danke ! Und was ist wenn ich eine Lösung suche, die auch fuer den Laptop kompatibel ist ? Gibt es da irgendeine Version Der Skystar 2 auch per USB ?
     
  6. #5 30. März 2007
    AW: Premiere mit Tv-Karte, aber wie ?

    Joa gibt es dann heisst das aber nicht skystar 2 sdondern irgendwie anders... hol dir auf alle fälle eine technisat oder Pinnacle usb box...damit geht das auch
     
  7. #6 30. März 2007
    AW: Premiere mit Tv-Karte, aber wie ?

    Technisat USB | eBay

    sowas z.B. ?


    Weisst du ich kenn mich mit sowas nicht so richtig aus

    ich will einfach nur eine mobile Lösung und premiere. Ich hab einen Pc und bald auch einen Laptop und will da auch mal switchen koennen.

    Hast du vllt eine gute Lösung ? Irgendwas was du kennst/empfehlen kannst ?
     
  8. #7 31. März 2007
    AW: Premiere mit Tv-Karte, aber wie ?

    Das ist schon Top...

    damit geht das auf alle fälle...

    die kannste beruhigt kaufen ;)
     
  9. #8 31. März 2007
    AW: Premiere mit Tv-Karte, aber wie ?

    ok, ok wir kommen der sache immer näher. Ich hab nur noch ein letzte Frage. Ich muss von der Box dann auch kein Kabel an die Satelittenschüssel anschließen oder so, sonder ich schließe ausschließlich die Box an das Stromnetz und verbinde sie zusätlich per USB mit dem PC. Dann kann ich die Software instellieren und mit deinem Plug in auch Premiere etc. empfangen.

    Bist du dir sicher, dass das alles so funktioniert ?

    Pinnaclesys Page Not Found

    geht das auch mit der hier ? Ich denke, das ist noch eine bessere und mobilere Lösung
     
  10. #9 31. März 2007
    AW: Premiere mit Tv-Karte, aber wie ?

    hm das weiss ich ncht genau...

    also du schlißt dein Satellietenreceiver ja an der Buchse an ...

    mit diesen schraub steckern...du weisst was ich meine...

    und das wars schon ;)
     
  11. #10 2. April 2007
    AW: Premiere mit Tv-Karte, aber wie ?

    achso ich schlie´ße meinen ganz normalen Receiver vom Fernseher an die Satelitenbox an ? Also ist praktisch die Box nur die Antenne für den Receiver ?
     
  12. #11 24. April 2007
    AW: Premiere mit Tv-Karte, aber wie ?

    Wollte mal fragen hab ne DVB-S karte von HAuppauge und wollte mal fragen ob das mit der karte funktioniert oder nicht ob mir da jemand helfen kann???
     
  13. #12 24. April 2007
    AW: Premiere mit Tv-Karte, aber wie ?

    will mir auch ne tv karte zulegen. am besten über USB anschluss.

    das problem ist, ich hab keine satelitenschüssel. aber kabel haben wir.

    gibts da ne möglichkeit des darüber zu empfangen ? müsste dann doch dvb-s sein oder ?

    danke im vorraus.

    ciao Hüppie
     
  14. #13 24. April 2007
    AW: Premiere mit Tv-Karte, aber wie ?

    kabel is wens digital is dvb-c, ich weiß dasses bei dvb-t ned geht, im prinzip müßte progdvb es nur unterstützen, premiere sendet ja mit, wird ja nur perr cam decryptet

    @Stegaa, lad dir so nen fertiges pack von progvb ausn ug und teste es, wense bda treiber nimmt dannn tut er das auch supporten
     
  15. #14 24. April 2007
    AW: Premiere mit Tv-Karte, aber wie ?

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, unzwar wohne ich in einem Mehrfamilienhaus,
    ich weiss das man hier Ditgital empfangen kann, aber wie ich schon gehört habe ich digital nicht gleich digital!? Hab ich das richtig verstanden?! Wie finde ich nun heraus ob es hier möglich ist ?!

    EDIT: Der Übermieteter der die Satelitenantenne installiert hat , hat auch kein Plan davon...
     
  16. #15 1. Mai 2007
    AW: Premiere mit Tv-Karte, aber wie ?

    Premiere sendet nur DVB-S oder DVB-C daher müsstest du die erstmal eine andere karte holen. am besten dazu noch eine digitale DVB-s karte. die sind k´nicht ganz so teuer, kosten so wenn du dir etwas gutes holst um die 50-110€. wenn du diese tv karte dann hast geht das immer noch nicht mit primiere, weil die sender da alle verschlüsselt sind. bei einem normalen reciver braucht man eine pay-tv karte. beim pc brauchst du ein programm. einen primiere decoder. wenn ich schon primiere habt dann musst du die einfach mal anschreiben und sagen du brauchst ein programm damit du auch auf deinem pc sehen kannst. die sollten die eigentlich dann eine cd schicken. sonst musst du einfach mal im internet etwas suchen. ich weiß nicht ob man das auf rr auch bekommt.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere Karte aber
  1. Premierekarten Codieren

    Shurtugal , 5. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    395
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    379
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    329
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    289
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    976