Premiere mit UNIVERS U 4110

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bilo*, 26. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2007
    guten tag,
    habe eine frage bezüglich meines neu gekauften receivers ;) und zwar ist das der oben erwähnte Univers(by FTE) U4110. Nun wollte ich fragen ob das mit dem receiver per emu geht , wenn ja wo ich die emus herbekomme usw.
    ps: nullmodemkabel usw hab ich ;)

    vielen dank schonmal für eure hilfe :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. November 2007
    AW: Premiere mit UNIVERS U 4110

    hmm.. ich hab gehört das man die kekse per hand eingeben kann schau mal ob du die gelegenheit hast wenn ja dann gibst du diese kekse ein

    Spoiler
    K E Y: 00 CE842B749E07058F3FB38FC8D03717 B8
     
  4. #3 26. November 2007
    AW: Premiere mit UNIVERS U 4110

    wo gibt man normalerweise den key ein?? irgenwie per fernbedienung oder irgendwie ,wenn der receiver am pc angeschlossen ist? hab echt keine ahnung von der materie , lasse mich aber gerne belehren :D
     
  5. #4 27. November 2007
    AW: Premiere mit UNIVERS U 4110

    Hab mich gerade mal n bisschen mit dem Univers befasst...

    Da gibt´s nich uasser originalsoft.

    gehn würds mit diesen:

    Univers U 4111
    Univers U 4113
    Univers U 4114
     
  6. #5 27. November 2007
    AW: Premiere mit UNIVERS U 4110

    k danke für deine hilfe, hab das gerät zurückgegeben ;)

    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...