Premiere...neuer Codec...wann???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Madmx87, 30. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2008
    Hallo zusammen

    Viele prophezeien ja den Tag wo Premiere nun endlich den neuen Codec rausbringen wird...nur...gibt es schon verläßliche Quellen die einen ungefähren Zeitrahmen erahnen lassen (denke so an Wochenintervalle)

    Also...diese Woche vermutlich nicht...übernächste....oder wie was wo?

    Gruß
     
  2. 30. April 2008
    AW: Premiere...neuer Codec...wann???

    Es hat ja geheissen dass es anfang des 2.Quartals umgestellt wird auf NDS Videoguard. Ich habe aber auch schon gelesen dass die Kabel Receiver ab 1. Mai umgestellt werden sollen was ich aber nicht glaube weil viele noch keinen Brief bzw. neuen Receiver oder sonstiges bekommen haben.
    Allzulange wird es aber nicht mehr gehen. Wenn du glück hast vielleicht noch den ganzen Mai aber danach schätze ich mal wirds vorbei sein.
     
  3. 30. April 2008
    AW: Premiere...neuer Codec...wann???

    es wird auf nds und nagra 3 gemacht
    es kommt drauf an was dein receiver zuhaus kann
    wenn du einen receiver hast der schon nds verschlüsselung kann dann bekommste ne nds karte wenn nicht dann ne nagra 3. theoretisch ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.