Premiere oder ähnliches über inet gucken

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von maggie, 5. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2008
    Hallo!
    Also ich geh heute weg und derjenige hat kein Premiere, aber ich muss heute unbedingt fußball gucken. wie kann ichn das kostenlos übers internet machen?
    BW iss klar
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Premiere oder ähnliches über inet gucken

    Es gibt ein Programm namens Zattoo mit dem man Programme übers Inet gucken kann... Hat mir bei der EM viel gebracht! ^^
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: Premiere oder ähnliches über inet gucken

    aber das hilft garnatiert nciht wenn man hoffenheim vs bayern sehen will.

    schau bei www.myp2p.eu vorbei

    gibt eine reihe von streams zur auswahl. ein paar dürften gehen.

    Ich empfehle CableSoccer Strream mit sopcast. Ist in englisch und die Qualy ist recht gut
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: Premiere oder ähnliches über inet gucken

    der erste link scheint ja ganz vielversprechend zu sein.
    Da ist es sogar schon angekündigt.
    Muss man sich da iwo anmelden oder wie funktioniert das genau?
     
  5. 5. Dezember 2008
    AW: Premiere oder ähnliches über inet gucken

    Also Kabel BW überträgt heute das Spiel FCB vs. Hoffenheim unverschlüsselt und Live fals es jmd interessiert
     
  6. 5. Dezember 2008
    AW: Premiere oder ähnliches über inet gucken

    Keine ANmeldung nötig.

    Komplette Liste mit den übertragenen Spielen heute

    http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football

    Erwartet keine Wunder. Qualität ist teilweise (!) mies aber dafür umsonst und legal (sofern man keinen Premiere Stream anschaut sondern irgendeinen anderen ausländischen Sender)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.