premiere panne ! bei der probe ziehung

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von native~deen, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2008
    Die Bayern im Achtelfinale. Nach dem 3:2 in Lyon im letzten Vorrundenspiel könnten sie in der Runde der letzten 16 auf Spaniens Rekordmeister Real Madrid treffen. Ballack-Klub Chelsea London oder Mourinhos Inter Mailand warten ebenfalls auf die Münchner.

    Neun Tage vor der Auslosung (in der Uefa-Zentrale im schweizerischen Nyon) spielte der Pay-TV-Sender „Premiere“ die Ziehung mit TV-Experte Franz Beckenbauer (63) schon einmal vor. Sieben gelbe Kugeln mit jeweils einem der möglichen Bayern-Gegner warteten in einer Glasschale.

    Der Kaiser zog an der Seite von Premiere-Moderator Dieter Nickles das Hammer-Los Real Madrid. Doch hoppla! Als der Kaiser das Zettelchen mit dem Klubnamen in die Kamera hielt, stand da: Real Mdrid CF!

    Quelle :
    Franz Beckenbauer lost bereits das Achtelfinale der Champions League -
    Fussball -
    Bild.de


    Kurios finde ich das wie auch weiter im text steht das franz beckenbauer letztes jahr auch schonmal gezogen hat und zwar für schalke - den fc barcelona ,..und das los kam auch wirklich hahaha

    :S gegen madrid wirds schwer
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: premiere panne ! bei der probe ziehung "

    Jaja die premiere pannen kenne ich auch schon!

    Letztens bei einem Spiel von Werder Zitat von Marcel Reif

    "Verpiss dich da du *******, ich will das Spiel sehen!"
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: premiere panne ! bei der probe ziehung "

    Den Witz versteh ich nicht..
    Kann mir das jemand erklären?
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: premiere panne ! bei der probe ziehung "

    Hat wohl ein Praktikant falsch ausgedruckt. Wäre aber schon n geiles Spiel wenn sie wirklich gegen Real spielen würden. Interessant wäre es auch gegen Ballacks Verein Chelsea.
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: premiere panne ! bei der probe ziehung "

    Ja lustig, aber sie haben ja schon mal gegen Madrid gewonnen im Achtelfinale, war ziehmlich geil (Vor 2-3 Jahren oder so, man weiß es nicht genau)
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: premiere panne ! bei der probe ziehung "

    Vor allem wie geil Bild es fuer die Dummen noch erklaert.

    Herrlich, herrlich. Das a fehlte.... NEiiiiiiin echt?

    Aber naja Real ist denke ich noch ne dankbare Aufgabe. DIe Bayern dieses Jahr konnen wir sie alle schlagen. Lieber gleich nen richtiges Kaliber vor die Nase. Das schlimmste was passieren kann sind glaube ich Athletico und der AS Rom. Chelasea gerne, Arsenal hart aber doch in Ordnung. Besser gleich gegen die absoluten Favoriten als gegen weitere Lyons...
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: premiere panne ! bei der probe ziehung "

    wayne?
    es war ne probeziehung. und ist es nicht völlig egal ob da ein "a" fehlt oder nicht?
    gehört eigentlich nicht in den Sport bereich. eher in den Fun.
    zu diskutieren gibs ja auch nichts.
     
  8. 12. Dezember 2008
    AW: premiere panne ! bei der probe ziehung "

    Dafür lohnt es sich wirklich nen Thread zu eröffnen? Was ne kranke .
     
  9. 12. Dezember 2008
    AW: premiere panne ! bei der probe ziehung "

    boah jungs fuer so kommentare lohnt es sich en Post zu schreiben?? wenns euch net passt dann behaltets doch fuer euch. Mein Gott.
     
  10. 14. Dezember 2008
    AW: premiere panne ! bei der probe ziehung

    haha wie peinlich der thread .. da sieht man mal wieder wie die Bild solch eine Nebensache , die total unlustig ist hochpusht.. -.-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.