Premiere produziert Furzen bei gleichzeitiger BG-Musik

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von playmate, 3. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2007
    Hallo,

    Ich habe mit Adobe Premiere 7.0 auf WinXP SP2 ein Video geschnitten. Wenn in diesem Filmchen geredet wird, also der Sound der von den Amateurcams aufgenommen wurde, und in einer anderen Audioline ein Hintergrundlied läuft, ist der Sound extrem "furz"-geladen, wenn man ihn exportiert.

    Dieses Forum habe ich noch solchen Probs bereits abgesucht, aber ich weiss nicht genau wonach ich da suchen soll, weil "furzende boxen" vll ein etwas ungenauer Suchbegriff sind ;). Ergo - ich hab nix gefunden.

    Hat jmd einen Tipp was ich anders machen sollte?

    Grüße, playmate.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Mai 2007
    AW: Premiere produziert Furzen bei geleichzeitiger BG-Musik

    An welchen Stellen kommt denn dieses ich sag ma "brummende" geräusch?
    Kann das sein das es an Stellen kommt, wenn der Bass beansprucht wird?

    Hast du mal n anderen Audiocodec genommen?
    greetz
     
  4. #3 3. Mai 2007
    AW: Premiere produziert Furzen bei geleichzeitiger BG-Musik

    Kann mir jetzt unter "Furzendem Ton" nichts vorstellen... meinst du übersteuert? Wenn du zwei Tonspuren übereinander liegen hast, musst du zumindest eine wahrscheinlich runterregeln, dass beide zusammmen max. ca. -3dB haben. Wenn aber tiefe Frequenzen auftreten, schau dir mal den Audiofilter Dehummer an.
     
  5. #4 3. Mai 2007
    AW: Premiere produziert Furzen bei geleichzeitiger BG-Musik

    Wir habens gelöst, indem wir die Lautstärkepegel wie Tomate sagte, runtergeschraubt haben.
    Genaueres kann ich wegen fehlender Fachkompetenz auch nicht sagen ;).

    Problem solved. Danke für eure Hilfe!

    Das Furzen trat immer auf, wenn jmd im Video geredet hat und dazu Hintergrundmusik laufen sollte. Die Aufnahmen haben starke Störgeräusche wie Autos... Großstadt halt.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere produziert Furzen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.639
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.948
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.239
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    868
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.695