Premiere -> Sky Vertragsprobleme?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sun0025, 17. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2009
    Hi Leute,

    also folgendes ich hatte eine Vertrag bei Premiere wo ich mehrere Pakete hatte. Dieser Vertrag lief aber bis ende 09.2009 aus. Zu diesem Zeitpunkt ist Premiere ja zu Sky geworden. Also hatte ich schon im Juli nachgefragt wie das dann mit dem Vertrag ist ob ich den irgendwie Kündigen muss oder ob der von alleine Ausläuft das ich das nicht weiter haben will! Ich hab mit denen mehrmals am Telefon gesprochen und die 4 Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe haben alle gesagt das ich da nichts machen muss das würde alles von alleine auslaufen und ich bekäme keinen neuen Vertrag!

    Nun hab ich aber eine Rechnung bekommen für den Oktober obwohl ich keinen Vertrag von denen habe? Also hab ich da angerufen und Nachgefragt und dann hat die eine mir am Telefon gesagt das sich der Vertrag verlängert hat das ich den ja nicht gekündigt hatte!

    Was soll ich nun tun bzw. gibt es eine Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen oder dürfen die mir überhaupt weitere Kosten stellen ?

    mfg. sun
     
  2. 17. Oktober 2009
    AW: Premiere -> Sky Vertragsprobleme?

    melde dich bei sky, erläutere denen deinen standpunkt, liefere fakten der mitarbeiter mit denen du gesprochen hast ... bin mir sicher, dass dein vertrag dann komplett erlischt.

    ... da hätteste auch selber drauf kommen können, schreib einen seriösen brief und basta.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.