Premiere / Suche nach produkten die man braucht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von singnz, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2007
    hi leute,

    ich hab mir überlegt das ganze zubehör zu kaufen um an meinem pc premiere zu empfangen.
    dank unserem underground ist es ja möglich ..

    problem dabei ist nun das ich überhaupt keine ahnung habe was man ausser einer satelieten schüssel und einer tv karte braucht. es wer sehr nett von euch gute produkte zu nennen ( preis / leistung) um so günstiger um so besser. sollte aber kein schrott sein dan lieber mehr zahlen...

    vielen dank schon mal...

    mfg singnz
     
  2. 18. Oktober 2007
    AW: Premiere / Suche nach produkten die man braucht

    Wenn du eine sat Schüssel hast brauchste nur boch ne DVB fähige TV karte!
    ich hatte die Skystar 2 ( 40€ bei Ebay)
    Die restliche Software kann man sich in vielen verschiedenen Foren laden! ( z.B Keywelt board)
    Dort stehen sicherlich auch viele anleitungen dazu!
    Wies hier im UG ist kann ich leider nicht sagen!^^
    _____________
    Edit:
    jetz hab ich die DBOX2 und gucke damit Premiere am TV, finde das bequemer^^
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Premiere / Suche nach produkten die man braucht

    wow das ging aber schnell...

    also wen ich mir jetzt eine schüssel kaufe kostet ca 30€ im saturn und nur noch eine dvb karte 30 €, hab ich alles?

    schliesst man die schüssel direkt an die karte?
     
  4. 18. Oktober 2007
    AW: Premiere / Suche nach produkten die man braucht

    kannste machen ja^^
    Musst dann nur noch den DVB viewer runterladen, ist freeware, und dann noch bissel was ersetzen was du z.B bei keywelt oder halt evtl hier im UG bekommst, und dann gehts los^^
    http://keywelt5.valuehost.co.uk/user.html

    bissel runterscrollen und dann steht da was von DVB Karten Software und Key's!
    brauchst für die meisten DL n password, wenn du dich nich anmelden willst schreib mir ne pn da geb ich dir pw!
     
  5. 22. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Premiere / Suche nach produkten die man braucht

    Hi singnz, da gibts doch solche geckrekten receiver wo den Premiere code selber knacken dan brauchts ihn nicht immer eingeben, musst bloss so ein receiver finden/kaufen, wo?? das wüste ich auch gern^^ aber vieleicht weiss jemand im Forum hier oder anderswo wo man so ein ding kaufen kann??


    hier an paar infos [url="https://raidrush.net/members/4745/ ansehen: singnz - RR:Board[/url]


    mfg andi003
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Premiere / Suche nach produkten die man braucht

    du brauchst nur eine dvb-s karte.. gibt es als usb version oder normal als pci karte. dann brauchst du nur das kostenlose prog progdvb oder altdvb und die nötigen emus als plugins.. in die plugin ordner kommen dann auch die kekse die du überall im internet findest.
    ich mag es nicht so über pc zu schauen... oft ruckelt es oder das bild bleibt stehen. es gibt sogar schon receiver für 35 euro mit denen du prem etc schauen kannst.
    wenn dich sowas interessiert kann ich dir ne seite empfehlen wenn du mir ne pm schickst.
    habe 3 receiver zuhause und alle laufen bestens und holen sich die kekse automatisch..brauchste also noch nichmal mehr suchen im internet
    grüße riverlove
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: Premiere / Suche nach produkten die man braucht

    Genau das meinte ich, würde an deiner stelle mir lieber so ein receiver kaufen

    @riverlove pn ist raus
     
  8. 22. Oktober 2007
    AW: Premiere / Suche nach produkten die man braucht

    schon geantwortet.. np
    falls singz auch noch lust drauf hat schicke ich ihm dann auf ne pm die gleiche antwort wie dir.
    grüße
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.