premiere tests??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von buterfly, 17. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2007
    hab gerade bei nachtfalke gelsen, dass premiere gestenr glaube ich so tests gemacht ahben und alle 15 mins die keys gewechselt hat. es wird vermutet, dass sie testen wollen, wie sie die schwarzseher endlich dunkel bekommen.
    nun meine frage beschäftige mich sied ca. 3 wochen mit dem thema habe mich eigentlich schon entschieden mir einen receiver anzuschaffen und pr*****e zu hacken aber wenn ich solche "gerüchte" höre stellt sich mir die frage, ob es nciht sein kann, dass es in einiger zeit ganicht mehr möglich ist premiere hell zu kriegen und die ganze sache eine fehlinvestition war!??
    kann mir jemand vlt einen tipp geben oder das thema etwas erläutern?
    vielen dank bws gehen raus!
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: premiere tests??

    ja das sind alles unbestätigte gerüchte, pw sollen ne neue verschlüsselungsmethode fü wenig geld erstanden haben und wollten diese testen, es sollte nichts dunkel werden, sie wollten einfach nur testen wie die receiver damit klar kommen.

    allerdings hab ich das nicht genau verfolgt, war gestern um die uhrzeit auch nur unterwegs ^^

    Das kann dir keiner sagen wie lange es noch läuft, musst du selbst entscheiden.
    Ich würde jetzt auch erstmal warten, allerdings kann ich ja auch schauen ^^
    Allerdings brauchste ja auch nur nen billigen receiver für ~40€ zu holen wenn du unbedingt schauen magst
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: premiere tests??

    und die 40 euronen dinger werden wahrscheinlich die sein, für die´s dann aus unerklärlichen gründen keine soft mehr gibt.....

    also getestet wird was... was man aber beim falken schön nachlesen kann.. wenn der ganze spam nich dabei wär, hätt ichs sogar ganz durchgelesen.
    ich sag nur
    "schau ma mal"
    ich hab noch n abo, mir ist´s schnurz ^^
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: premiere tests??

    ach son quatsch wenn ich das schon höre

    1 die nächst mögliche sicherheits stufe wäre Nagra 3 da wo d+ und cabo hin sind
    2 da müssten die alle karten tauschen und das sind erstens millionen von € und zweitens würde das ganze ca 6 monate dauern
    3 das die auf die dumme idee kommen alle 15min die keys zuändern is sinlos denn die keys gibs ja nicht aus dem generator die sind ja alle extra erstellt worden und das sind widerum mega kosten
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: premiere tests??

    die nächste bekannte unter nagra ist nagra 3.
    wer sagt, dass es nich wo anders was gibt, was einem das leben schwer macht?
    bei den Vantage boxen der 2er Serie geht z.b. das Erotik Portal nich.
    Bei andren gibts nach wie vor keine AU software....
    also ganz so simpel wie du sagst, ist´s nich.

    Und die Tests, die sie da gefahren sind, waren nich so ohne......
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: premiere tests??

    ich habe mir eben noch ein neuen receiver bestellt also hoffe ich das es auch weiterhin noch funzt

    wenn es neue infos gibts wäre ich natürlich dankebar über eine aufklärung...
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: premiere tests??

    Aber damit wäre ne fehlinvestion verkraftbar, deswegen hab ich auch geschrieben dass ers doch so machen kann wenn es ihm nur jetzt ums lau gucken geht.

    Der Thread macht absolut keinen sinn, sieht man ja super bei nachtfalke wie das ausartet die entscheidung liegt bei jedem selbst ob er sich jetzt nen receiver zum lau gucken holt und in welcher klasse.
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: premiere tests??

    da leg ich lieber die paar flocken drauf und hol mir einen mit CI schacht oder firecrypt kartenleser.
    wenns dann doch mal bei dem ein oder andren so wird, dass man sich n abo holt, gehn die auch zu 90%

    ich editier mal die antwort darauf hier rein.
    nen receiver kauft man sich nich für n paar monate nur weil grad premiere geht... sonst kann man fast sagen ist n abo weniger arbeit..... sowas hat man ja auch länger. früher gabs ja auch nich viel und man kam aus damit.
     
  9. 17. Dezember 2007
    AW: premiere tests??

    Ja damit sind dann natürlich auch die Chancen größer schneller wieder was zu sehen falls denn mal der fall eintreten sollte. Allerdings braucht er dann auch noch schreibgerät und karte um das CI zu nutzen. (ohne abo natürlich)

    Er hört sich nicht so an als wollte er den receiver um premiere nur vorm kauf zu testen ^^

    Aber klar gibt auch genug günstige reiceiver die ein CI haben und zusätzlich noch emu-fähig sind, die opticums beispielsweise.

    Muss er halt wissen wie viel er investieren will und was für anforderungen er an den Receiver hat.
     
  10. 17. Dezember 2007
    AW: premiere tests??

    joo vielen dank für eure meinungen hat mir sehr weiter geholfen!
    um noch aml bezug auf einen komemntar zu nehmen, ich finde es ist im gegensatz zu achtfalke hier noch sehr übersichtlich!
    denke der thread kann geclosed werden bw sind alle alle poster raus!
     
  11. 17. Dezember 2007
    AW: premiere tests??

    ich mach das jetzt schon seit 4 jahren wenn nicht noch länger und bis jetzt haben die es nicht geschafft was dagegen zu machen ich denke nicht das die jetzt noch was machen können ich emfpehle dir eine box ...

    mfg

    babacan77
     
  12. 18. Dezember 2007
    AW: premiere tests??

    an deiner stelle würde ich einfach was anständiges kaufen, wie ned dreambox oder dergleichen. dann bist du sicher gut gerüstet für die zukunft,,
    bei den billig receivern ohne autoupdate wirst du sowiso wahnsinnig
     
  13. 18. Dezember 2007
    AW: premiere tests??

    hi erst mal premiere testet bekannterweise nagra 3 auf dem sender service 10 d+ hat schon auf nagra 3 umgestellt. premiere stellt angeblich mit märz 2008 um was man eigentlich nicht so dramatisch sehen sollte denn bis jezt wurde noch immer alles gehackt. ich an deiner stelle würde mir einen anständigen reciever kaufen entweder humax oder vantage.
     
  14. 18. Dezember 2007
    AW: premiere tests??

    bws sidn auch wieder eind ie neuen poster raus!
    vielen dank!!aber wenn doch im mär umgestellt wird auf nagra 3 dann sollte ich vlt doch leiber abwarten aber ich dneke ich halte es sowieso nicht mehr länger aus
     
  15. 18. Dezember 2007
    AW: premiere tests??

    das ist sowas von unmöglich das im märz auf nagra 3 umgestellt wierd

    die katuellen karten können kein nagra 3 und wenn prem alle larten tauschen muss dann dauert das 1000% länger als bis märz
     
  16. 18. Dezember 2007
    AW: premiere tests??

    jep.. vorallem weil die noch nich angefangen haben welche zu verschicken (an mich zumindest noch nich)
    nix mit nagra 3... aber die liebäugeln eben mit NDS und so manch anderem......

    und äh.. babacan... was machst seit 4 jahren... premiere auf? hast wohl die laaange dunkelheit seit nagra 2 vergessen? als cheffchen noch ins fernsehn kam mit den worten "liebe kunden und vorallem liebe schwarzseher. wir drehen euch den saft ab..."
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.