Premiere über DVB-S --- Sportportal

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von p0kA, 20. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2008
    hallo leute
    eine frage,
    ich kann jetzt premiere schaun hab aber nur 2 sportkanäle und das sportportal.
    wenn nun bundesliga ist, wie kann ich dann andere spiele auswählen? da brauhc ich ja dann mehr als 2 sender..

    hab mal das mit dem greenbutton2 probiert, allerdings hab ich da unter sport au nur 3 auswahlmöglichkeiten. ist das nur temporär so, sprich erscheinen da samstags dann mehr?

    und ich hab au noch arena 1-8, kann ich da theoretisch au bl schaun?

    danke danke
    hab leider nix bei der sufu gefunden.
    ciao
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal

    mit deinem abspielprogramm kannste ne taste drücken und dann den sender wählen. aber wenn du nach sender scanst findest die direktsender au so das nennt mal optionskanäle. muss man aber gut suchen.
    aber wenn nur 3 sender dann auszuwählen sind dann sind es eben nur 3.
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal

    ah okay
    die verschiedenen kanäle kann ich per greenbutton anwählen, aber wenn icha uf konferenz drück geht nix. woran liegt das?
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal

    drück wenn spiele sind, dann müssts gehn
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal

    ne leider nich.
    hats vorhin ausprobiert


    jetzt kommt z.b. auch nix wenn ich hansa-bayern klicke
     
  6. 1. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal

    hmm.. mach mal nen neuen kanalsuchlauf.. vielleicht fehlen ein paar und funzt deswegen nich.
    sportkanal 3 liegt hier.
    Buli Konferenz - RR:Board



    ahja... 1:0 Bayern atm.
     
  7. 1. Februar 2008
    AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal

    hab diese neue channellist installiert. jetzt hab ich auch premiere sport 3.

    aber meien premiere kanäle sind jetzt auf englisch??
     
  8. 1. Februar 2008
    AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal

    stell die audiospur um
    frag mich aber jetzt nich wo genau... weil ich nich weiß welches prog du benutzt *g*

    hauptsache du bist bei der 2ten halbzeit live dabei =)
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal

    benutze progdvb, weißt du da was?

    konnt ja auch über ard schaun^^
     
  10. 1. Februar 2008
    AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal

    hab nur n scheiß bild dazu gefunden... aber da gibts doch nen button zu um die tonspuren umzustellen.

    aber.... auch ohne karte kann ichs installieren
    Unter settings-options-languages kannst du die audiospuren wählen.. check mal die einstellungen.
     
  11. 1. Februar 2008
    AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal

    unter settings->options hab ich leider nix mit tonspuren

    ah habs geschafft. unter den einzelnen channel properties kann man die tonspur wählen.
    danke für deine hilfe
     
  12. 1. Februar 2008
    AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal

    settings-options-languages.
    da kommt dann bei mir (die 5er version) audio und subtitles.
    aber schön dass bei dir nun alles hinhaut
     
  13. 1. Februar 2008
    AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal

    das is nur temporär..
    wenn BuLi tag is, denn stehen da sender wie:
    SVW - FCB..
    also immer die kürzel für die teams..
    das geht denn mit auf die Direkt Kanäle..
     
  14. 1. Februar 2008
    AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal

    alles klar?
    es fehlte an sport 3.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.