#1 20. Januar 2008 hallo leute eine frage, ich kann jetzt premiere schaun hab aber nur 2 sportkanäle und das sportportal. wenn nun bundesliga ist, wie kann ich dann andere spiele auswählen? da brauhc ich ja dann mehr als 2 sender.. hab mal das mit dem greenbutton2 probiert, allerdings hab ich da unter sport au nur 3 auswahlmöglichkeiten. ist das nur temporär so, sprich erscheinen da samstags dann mehr? und ich hab au noch arena 1-8, kann ich da theoretisch au bl schaun? danke danke hab leider nix bei der sufu gefunden. ciao + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Januar 2008 AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal mit deinem abspielprogramm kannste ne taste drücken und dann den sender wählen. aber wenn du nach sender scanst findest die direktsender au so das nennt mal optionskanäle. muss man aber gut suchen. aber wenn nur 3 sender dann auszuwählen sind dann sind es eben nur 3. + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. Februar 2008 AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal ah okay die verschiedenen kanäle kann ich per greenbutton anwählen, aber wenn icha uf konferenz drück geht nix. woran liegt das? + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Februar 2008 AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal drück wenn spiele sind, dann müssts gehn + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Februar 2008 AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal ne leider nich. hats vorhin ausprobiert jetzt kommt z.b. auch nix wenn ich hansa-bayern klicke + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal hmm.. mach mal nen neuen kanalsuchlauf.. vielleicht fehlen ein paar und funzt deswegen nich. sportkanal 3 liegt hier. Buli Konferenz - RR:Board ahja... 1:0 Bayern atm. + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. Februar 2008 AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal hab diese neue channellist installiert. jetzt hab ich auch premiere sport 3. aber meien premiere kanäle sind jetzt auf englisch?? + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. Februar 2008 AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal stell die audiospur um frag mich aber jetzt nich wo genau... weil ich nich weiß welches prog du benutzt *g* hauptsache du bist bei der 2ten halbzeit live dabei =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Februar 2008 AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal benutze progdvb, weißt du da was? konnt ja auch über ard schaun^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. Februar 2008 AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal hab nur n scheiß bild dazu gefunden... aber da gibts doch nen button zu um die tonspuren umzustellen. aber.... auch ohne karte kann ichs installieren Unter settings-options-languages kannst du die audiospuren wählen.. check mal die einstellungen. + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. Februar 2008 AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal unter settings->options hab ich leider nix mit tonspuren ah habs geschafft. unter den einzelnen channel properties kann man die tonspur wählen. danke für deine hilfe + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. Februar 2008 AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal settings-options-languages. da kommt dann bei mir (die 5er version) audio und subtitles. aber schön dass bei dir nun alles hinhaut + Multi-Zitat Zitieren
#13 1. Februar 2008 AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal das is nur temporär.. wenn BuLi tag is, denn stehen da sender wie: SVW - FCB.. also immer die kürzel für die teams.. das geht denn mit auf die Direkt Kanäle.. + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. Februar 2008 AW: Premiere über DVB-S --- Sportportal alles klar? es fehlte an sport 3. + Multi-Zitat Zitieren