Premiere über DVBT ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von superstar, 20. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2008
    nabend leute!

    Ganz klare Frage ... wohne echt am Ar*** der Welt , möchte Premiere schauen, habe jedoch nur DVBT hier. Also über Funk etc. wenn der jenige der das hier liest nicht weiss, was DVBT ist, brauch er nicht weiter lesen!

    Ist es möglich mit einem Premiereresiever über DVBT zu schauen??

    danke schonmal für jede Hilfe ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Februar 2008
    AW: Premiere über DVBT ?

    verdammt ich bedanke mich immer wenn ich der 1ste bin xD

    b2t:
    nein ist es leider nicht. premiere wird nicht über DVB-T gesendet/übertragen oder wat weiß ich :)
    kabelanschluss und Sat sind die einzigen mir bekannten möglichkeiten

    jaaa und das internet natürlich. das geht mittlerweile auch über das mediacenter tool. hab ich auch gesehen, ist eine ganz ordentliche sache aber kostet :)

    mfg
     
  4. #3 20. Februar 2008
    AW: Premiere über DVBT ?

    In Moment noch nicht möglich!

    Da Premiere nicht über DVB-T übertragen wird
     
  5. #4 20. Februar 2008
    AW: Premiere über DVBT ?

    warum soll den sat bei dir nicht gehen?? wohnste in ner höle?? :D ne mal spaß bei seite warum willst du denn über dvbt gucken und nicht über sat?? einen knackbaren receiver bekommt man schon für 30-40 euro!!
     
  6. #5 21. Februar 2008
    AW: Premiere über DVBT ?

    Über DVB-T haste keine Chance. Dann überred halt mal deine Eltern, dass sie sich ne Schüssel zulegen sollen :)

    greeZ kuhjunge
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...