premiere über internet am pc?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von juppwatis, 2. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    hi @ all

    hab gerade mal ein wenig gesucht, aber habe nichts gefunden bzw es nicht verstanden. will auch premiere schauen, jedoch am pc. ist das möglich, dass man premiere am pc übers internet schauen kann...es irgendwie knacken kann?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: premiere über internet am pc?

    Ehm nein, soweit ich weiß, gibbet keinen Stream von Premiere. Kauf dir ne Satkarte and have Phun
     
  4. #3 3. Oktober 2007
    AW: premiere über internet am pc?

    Doch gibt es aber nur beschränkt..
    Ist also nicht so wie am TV, denn es gibt nur Filme und Live Ereignisse, die man schauen kann.
    Die Seite ist
    http://www.vod.premiere.de/oxid
    Knacken kann mans wenn man einen Account faked, aber wie man das macht ist ja ein anderes Thema

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - premiere internet
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.200
  2. Premiere Internet TV

    darealn0va , 21. November 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    579
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.948
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    362
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245