Premiere über kabel digital ????

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von skippmaster, 13. Dezember 2007 .

  1. 13. Dezember 2007
    Hy möchte gerne Premiere über Kabeldigital hell machen weiß aber nicht wie und was ich dafür brauche !!! ?( ?(

    Also ich empfange Fernseh über Kabel Deutschland ( Kabel Digital ) und habe den Standart Reciver von Kabel Deutschland ! Habe mal die anschlüsse nachgesehen kann aber dort nichts finden wo ich ne andere Sofware drüber drauf spielen kann, es hat nur einen steckplatz für die Magnet Karte zum frei schalten der Kabelkanäle!

    Was brauche ich um Prem hell zu machen ?
    Oder welchen Reciver muß ich mir zu legen damit ich das machen kann!!

    Danke schon mal im vor aus für Antworten !

    Skippy :]
     
  2. 13. Dezember 2007
    AW: Premiere über kabel digital ????

    ich weiß nicht ob das mit dem receiver von kabel..geht aber sonst findste heir genügend threads wo du erfährst mit welchen receivern das klappt..dbox2..ist glaub ich sehr beliebt
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.