Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Thunderstone, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    Hey hab gehört Premiere soll über Kabel zurückverfolgbar sein soll! Was sagt ihr dazu?

    JA / NEIN ?


    Also was ich denke wohl eher nein denn warum sollten sie sonst immer neue Codes machen an statt mal paar Leute zu busten?

    Bitte klärt mich auf.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    hä wie will soll das zurückverfolgbar sein löl
    dann müsste es per sat ja auch zurückverfolgbar sein was es aber nicht ist
     
  4. #3 6. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    Meiner Meinung nach ist das reine Panikmache!

    Es ist nicht zurückverfolgbar!
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    Definitiv NEIN es werden keine signale gesendet wie man es beim Inet hat mit IP etc....

    Nachher behaupten die auch noch das sie Alle Sat Receiver zurückverfolgen können^^

    mfg
     
  6. #5 6. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    NEIN

    Premiere schick die codes an die reciever verschlüsselt, aber der reciever sendet nichts zurück, von daher nein.


    Bei satellit geht das auch nicht.
     
  7. #6 7. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    mhh ok hab ich mir schon gedacht...aber woher wisst ihr dass nix zurückgesendet wird?

    Beim Tv können sie ja auch die Einschaltquoten feststellen.
     
  8. #7 7. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    die einschaltquoten werden mit einem zusätlichem gerät ermittel bei dem man einen code eingeben muss um unter anderem festzustellen wer gerade am tv sizt

    habe das mal gelsen ka obs stimmt :p

    aber zurückverfolgen können sie dich definitiv nicht ;)
     
  9. #8 7. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    Einschaltquoten werden über spezielle Boxen gemessen die bei einigen Haushalten hinter dem TV Gerät installiert werden...Die Ergebnisse gelten dann repräsentativ für die ganze Republik ;)
     
  10. #9 7. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    Ist es denn überhaupt möglich premiere über kabel zu cracken ?
     
  11. #10 7. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    ja es ist möglich
     
  12. #11 7. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    mit ner nokia dbox
     
  13. #12 7. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    oder dvb karte oder edison box oder sonstige box -.-
    immer dieselben fragen
    irgendwie schon lustig ^^
     
  14. #13 7. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    ok danke euch :)


    closed
     
  15. #14 13. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    *reopen*


    noch ne kurze Frage...


    ist es technisch möglich Fernsehsignale bzw. eben Premiere zurückzuverfolgen bzw. ob überhaupt der Reciever etwas senden könnte? Egal jetzt ob er es macht oder nicht haben wir ja geklärt dass es nicht zurückverfolgbar ist. Aber nur ob es überhaupt möglich wäre dass der Reciever was sendet?
     
  16. #15 13. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    also bei sattelit ist es ONE WAY, ansonsten könnte man ja mit ner kleinen schüssel auf deinem dach zu nem satteliten funken[bsp. SKY DSL muss der upload deshlab über die telefonleitung]. Bei Kabel analog dürfte dies auch so sein, wie es bei digital (premiere) ist weiß ich nicht, kann man bei internet über kabel auch über kabel uploaden oder geht das über die telefonleitung? wenn es über kabel geht ist es theoretisch möglich. Und wenn ja auch nur wenn die Box was zurücksendet.

    Also kurzgesagt:

    SAT = nicht verfolgbar (esseidenn du hast nen dickes radioteleskop+sendeanlage auf dem dach(hoffe das nennt man radioteleskop))
    KABEL = kommt drauf an ob upload auch darüber geht (bei analog ihmo nicht)

    Natürlich kommt es drauf an ob dein receiver auch was zurücksendet, was er imho nicht tut / tun muss.


    mfg
     
  17. #16 13. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    nunja es ist ja möglich heutzutage nen inet anschluss bei kabel deutschland zu beziehen, und beim inet sendet man ja auch pakete, aber man müsste den receiver so modifizieren das er einem router ähnelt und selbst dann müsste er noch sowas wie ne ip besitzen. und das ist finde ich unmöglich.
     
  18. #17 13. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    ich kenn mich bei inet über kabel nicht so aus, geht der Upload wirklich übers kabel (multimedia kabel) oder über die telefon lleitung(wie bei SKY(Satteliten) DSL)?

    mfg
     
  19. #18 13. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    also ist es bei einem Reciever nicht möglich ohne ihn umzubauen dass er es "machen soll"....also wird sich an der HELL-DUNKEL vorgehensweise von Premiere wohl nichts ändern...oder? Also neue Kekse für das Grümelmonster damit die Bösen nur noch schwarz sehen ;)


    also wenn sie was einspielen könnten dass der Reciever auch "antwortet" dann hätten sie es schon lang getan oder? Und würden sich nicht die Mühe machen ständig neue Codes zu machen oder?
     
  20. #19 13. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    das weiß ich nicht und ich will auch keine falsche aussage treffen, aber das ist doch das werbemittel inet über kabel...

    und zu thunderstone wenn die wüssten wie viele das machen und wer, hätten staatsanwälte auf der ganzen welt viel zu tuen! deswegen bleibt ihn nur die möglichkeit den key zu wechseln.


    mfg AZRAEL
     
  21. #20 13. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?



    genau das hab ich mir auch gedacht....vielen dank
     
  22. #21 14. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    Bei Kabel BW geht alles übers Kabel. Auch Telefon. Du bekommst nem Modem and das du den Router und Telefon anschließt und das wird mit dem nächsten Kabelanschluss verbunden. Also geht auch der upload über Kabel.
     
  23. #22 14. Oktober 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    joa aber man brauch das Modem...das sendet....Reciever kann nicht senden...ich close mal wieder...


    danke an alle.
     
  24. #23 27. November 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    *push*


    noch eine Frage:


    wieviele gucken über Kabel...und woher sind die quellen dass man es nicht zurückverfolgen kann egal ob jetz legal oder nicht.
     
  25. #24 27. November 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    stimmt nicht, es gibt schon anbieter die über die schüssel auch senden dafür gibts nen extra gerät für die schüssel und nen anderes lmb und schwubs kannste auch senden
     
  26. #25 27. November 2007
    AW: Premiere über Kabel zurückverfolgbar?

    die Frage ist aber wie siehts bei Premiere aus....und vor allem Kabel .....wird man wenn man unbedingt will wohl beide nachvollziehen können oder ?
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere Kabel zurückverfolgbar
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    282
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.082
  3. premiere auf kabelanschluss

    Urdiehur , 29. September 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    384
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.519
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.004