Premiere über Sattelit Kartenwechsel

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von benzkiller, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    Ich benutze zur Zeit eine Anaconda Card mit der ich Premiert Sat entschlüssel.

    Seit neustem arbeiten die bei Premiere an einer neuen Verschlüsselung und schicken schon neue Karten an Kundenn hinaus!!

    Kann mir jemand von euch sagen ob es schon eie Möglichkeit gibt das Prmiere für nicht zahlende Kunden unter diesen Umständen wieder hell wird????

    Danke benz
     
  2. 29. September 2008
    AW: Premiere über Sattelit Kartenwechsel

    versuch es mal mit bezahlen, lol. aber spass beiseite, da wirst du wohl warten müssen bis der neue code geknackt wird.in der regel dauert das nicht allzulange obwohl die neue verschlüsselung ja nicht zu knacken sein soll (lach). bis jetzt ist noch jeder code geknackt worden und so wird es warscheinlich auch mit der neuen verschlüsselung sein.
     
  3. 29. September 2008
    AW: Premiere über Sattelit Kartenwechsel

    In den letzten Tagen ist eine Meldung kursiert, dass Premiere (angeblich) die neue Software für die verschiedenstens Reciever unverschlüsselt transferiert hat und somit die Hacker an den Algorythmus kamen.
    Aber warten wir mal ab und schauen was die Zukunft bringt.
     
  4. 29. September 2008
    AW: Premiere über Sattelit Kartenwechsel

    warum immer gefragt wird wann premiere wieder hell wird. so ne frage da gibt es kein releasedate. wenn die es geknackt haben is es da und das wars
    genauso schnell kann es wieder dunkel sein.leute die für ne karte 200 euro ausgeben können au sich nen legales abo holen da bezahlen se au nich mehr so viel mehr und es is legal. aber naja wa^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.