Premiere über Türksat

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von shak4l, 29. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2007
    Moin

    Ich habe ein kleines Problem, ich wohne in einer Mietwohnung und unser Vermieter ist ein Türke. Das Problem ist er hat eine Sat Anlage die aber auf Türksat ausgerichtet ist, ist es möglich Premiere trotzdem zu empfangen ?


    Mfg shak4l
     
  2. 29. September 2007
    AW: Premiere über Türksat

    Nein! ist leider nicht möglich, du hast nur die möglichkeit das über Astra 19.2° zu empfangen auch freizuschalten, nur über Turksat 42.0° keine Chance.


    MFG Basicxx
     
  3. 29. September 2007
    AW: Premiere über Türksat

    scheise ...

    danke für die Antwort!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.