Premiere über TV-Karte schauen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Mr.Smoke, 3. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2007
    Hi...
    Kann man Premiere i-wie über die TV-Karte kostenlos kucken?
    Gibts da irgendwelche Programme oder so dafür!
    Hab hier im Board schon gesucht, aber nur sachen mit der D-Box gefunden!
    Also gibt es da was und hat jmd. vieleicht link oder so was?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2007
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    Progdvb + vPlugin, funzt atm bei DVB-S perfekt, im ug gibts auch komplet packete dafür
     
  4. #3 3. April 2007
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    Gibts da vielleicht ein Tut oder so dafür?
    DVB-S ist ganz normales Digitalfernsehn oder ?
     
  5. #4 3. April 2007
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    progdvb kannst du umsonst und legal runterladen,musste etwas googlen.dann brauchste noch senderlisten und plugins,die du auch über bestimmte foren her kriegst

    edit:wir müssten wissen,was für eine tv-karte du genau hast
     
  6. #5 3. April 2007
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    Im moment noch garkeine!
    Hab aber mal bischen rumgekuckt und galub das ich mir die kaufen will:
    Technisat Skystar 2

    Ist gut? Geht die überhaupt`?
     
  7. #6 3. April 2007
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    jop die is perfekt dafür, ich kuks selber hab aber ne Technisat Skystar 3/USB Box 2.0
     
  8. #7 3. April 2007
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    Und was muss ich da jetzt machen ! Das prog installen und das plugin dazu (woher bekomme ich das plugin?)
     
  9. #8 3. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    Es wurde doch schon gesagt das du einfach mal Googeln sollst oder mal die Forum Suche benutzen sollst.

    Premiere komplett mit TV-Karte am PC Stand: 3.1.2007

    ProgDVB+Premiere+Arena(Alle Kanäle)+Vorinstalliert - 18.02.2007

    ProgDVB Key files update (Premiere und arena) 07.03.2007
     
  10. #9 3. April 2007
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    Schon! leider ist das down!
     
  11. #10 3. April 2007
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    Ich habe dir doch 3 Links gegeben, oder ? Und bei 2 und 3 ist alles noch online ....
     
  12. #11 4. April 2007
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    Vor dem Edit wars nur einer!
     
  13. #12 4. April 2007
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    Funzt das nur mit DVB-S oder auch mit DVB-T/-C/Analog??
     
  14. #13 4. April 2007
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    nur über sat
     
  15. #14 13. April 2007
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    Also über einen normalen TV Kabel Anschluss geht das "DEFINITIV" nicht?
     
  16. #15 13. April 2007
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    Ich schreib einfach mal hier in den Thread weils gerade so zum Thema passt.
    Also ich überlege schon länger ob ich mir eine TV Karte anschaffen soll. Allerdings habe ich nur ein einziges Sat Kabel zur verfügung da alle anderen Anschlüsse an unserem Verteiler belegt sind. Ich möchte aber gerne meinen Fernseher weiter benutzen. Gibts irgendeine Möglichkeit quasi den Fernseher an die TV Karte meines PC´s anzuschliessen so das ich eine akzeptable Qualität bekomme ???
     
  17. #16 13. April 2007
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    Geht Premiere überhaupt über DVB-T?
     
  18. #17 13. April 2007
    AW: Premiere über TV-Karte schauen?

    nur DVB-S und DVB-C
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere Karte schauen
  1. Premierekarten Codieren

    Shurtugal , 5. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    423
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    407
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    388
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    720