Premiere über Wintv nova -se2?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bighead2222, 9. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2008
    Hallo an alle

    Ich wollte mal fragen obs eine möglichkeit gibt über den PC mit meiner TV-karte(Wintv nova-se2) Premiere zu empfangen?
    Ist es überhaupt möglich?
    Ist meine Tv-Karte brauchbar fürpremiere?
    Brauch ich noch andere Hard/Software?

    Freu mich über jede antwort
     
  2. 10. November 2008
    AW: Premiere über Wintv nova -se2?

    oh sorry bedankt ^^

    kommst ein bisschen spät mit deiner frage, da P****** sowieso in den nächsten Tagen dicht macht mit der neuen Verschlüsselung also spar Dir die mühe
     
  3. 10. November 2008
    AW: Premiere über Wintv nova -se2?

    Aber... ^^ es gibt zum teil schon wieder neue Software und wenn die nun noch net für den Reciever/Tv Karte vorhanden ist dann spätestens 2-3 Wochen nach der Umstellung
     
  4. 10. November 2008
    AW: Premiere über Wintv nova -se2?

    Für die neue Verschlüsselung die die Tage kommt gibt es bestimmt noch nichts.

    Closed.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.