Premiere via Kabel / möglich oder nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von kuhjunge, 6. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2008
    Hi Leute, ich habe hier eine d-box liegen von Nokia, und habe Kabelfernsehen. Gibt es jetzt eine Möglichkeit Premiere umsonst zu schauen oder nicht ? Denn soviel ich weis geht das nur mit Satelit.

    greeZ kuhjunge
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Februar 2008
    AW: Premiere via Kabel / möglich oder nicht ?!

    also das premiere über kabel geht stimmt soweit ich weiss aber probiers doch einfach obs mit den codes geht oder net...ergebnis wirst du sehen.....;)

    mit schüssel gehts auf jeden fall..

    mfg
     
  4. #3 6. Februar 2008
    AW: Premiere via Kabel / möglich oder nicht ?!

    ne prm geht auch über kabel allerdings ist deine d-box denn gemodded also war die schonmal hell?? denn wenn nicht dann mußt due die erst mit speziellen kabeln und stäckern in einen debug modus bringen kenne mich aber auch nicht so toll damit aus google mal nach d-box (1 oder 2 jenachdem welche du hast) hell machen dann kommen genug anleitungen und tips
     
  5. #4 6. Februar 2008
    AW: Premiere via Kabel / möglich oder nicht ?!

    dbox nokia per kabelfernehen premiere schauen geht musst camd3 druafmachen
    unter anderem gibst du dann die keys ein
    aber der nachteil ist wenn du nicht per atlantikkabel ins inet gehst ( also per fernsehkabel )
    kannst du die keys net übers inet eingeben sondern musst sie manuell eingeben
    es gibt kein autoupdate bei kabel

    weißt du wie das geht oder brauchst du eine anleitung ?
     
  6. #5 6. Februar 2008
    AW: Premiere via Kabel / möglich oder nicht ?!

    Also bei dem Thema kann ich auch gerne Weiterhelfen!!
    Bin sehr gut mit der Materie vertraut XD
    Einfach fragen via PN oder in dem Fred
     
  7. #6 6. Februar 2008
    AW: Premiere via Kabel / möglich oder nicht ?!

    Ist deine Box den im Debug-Modus?

    Wenn nicht musst du sie erst enablen.
    Guck mal bei dietmar-h.net

    Da steht wies geht.

    Wenn schon im Debug dann lad dir die Images bei den Nachtfalken (Google benutzen^^)
     
  8. #7 6. Februar 2008
    AW: Premiere via Kabel / möglich oder nicht ?!

    Oh ja, wäre dir sehr verbunden, wenn du mir das mal näher erläutern könntest. Wenns geht, so ausführlich wie möglich, also eine Komplettanleitung.

    PS: Ich habe noch eine Premiere Card, die aber schon seit 1 Jahr deaktiviert ist.

    greeZ kuhjunge
     
  9. #8 6. Februar 2008
    AW: Premiere via Kabel / möglich oder nicht ?!

    das is die ausführliche komplettanleitung.
    deaktivierte karte brauchste nur u.U. kannst aber nachm flashen ins auto legen, zum kratzen ;)
     
  10. #9 7. Februar 2008
    AW: Premiere via Kabel / möglich oder nicht ?!

    thx, bws sind raus

    dicht
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Premiere via Kabel
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.201
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.276
  3. Premiere via Dvb-S un prog dvb?

    patgs , 11. Dezember 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    518
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.088
  5. premiere aufm pc via progdvb

    kanak4life , 21. September 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    239