Premiere via Receiver & Internet

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von taromisaki, 11. Juni 2009 .

  1. 11. Juni 2009
    Moin,

    war heute in einem Geschäft und wollte mir einen Digitalen Sateliten Receiver kaufen, der auch ggf Premiere empfängt (kostenlos versteht sich)

    Mit wurde gesagt, dass es da nurnoch eine Möglichkeit gibt, und zwar muss man einen "Modifizierten" Receiver druch ein Crossover Kabel an de Router bzw das Internet anschließen.


    Damit würde alles ohne Probleme gehen. Mich würde interessieren wie die Technik funktioniert und wie zukunftssicher sie ist. Stört der Receiver meine Internet Verbindung stark bzw nimmt mir viel kb/s weg?

    Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?


    Wer hier nicht posten will schickt mir bitte ne pm, danke.
    Bw ist sicher drin für jede Hilfe.
     
  2. 11. Juni 2009
    AW: Premiere via Receiver & Internet

    Das ganze nennt sich Cardsharing, wenn du es an Router anschliessen willst (was ich empfehlen würde) brauchst du kein Crossover, wenn du es an den PC anschliesst brauchst du natürlich nen crossover, aber du musst dann immer den PC anlassen wenn du Premiere schauen willst...nichtso schön

    2. Ist das recht zukunftssicher, es stört deine Inet leitung nicht da es sich nur die keys übers inet holt zum entschlüsseln und die sind verdammt klein, da reicht sogar ne 56k leitung( schon getestet ) aber dafür müsstest du erstmal jemanden kennen der sowas betreibt bei dem du an den Server darfst!

    Angaben ohne Gewähr, ich lass mich auch gern des besseren belehren!

    Gruß
     
  3. 11. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Premiere via Receiver & Internet

    in dem thread sin schon alle deine fragen beantwortet : Sky / Premiere: Cardsharing, Keys... - RR:Board

    musst dich einfach mal bisschen durchlesen, aber ja momentan einzige möglichkeit ist CS

    zu den technischen fragen würd ich dir event. noch das board Nachtfalke empfehlen, bekommst vllt noch detailiiertere infos als hier
     
  4. 11. Juni 2009
    AW: Premiere via Receiver & Internet

    Man kann via CS (Cardsharing) Premi*** helle machen..
    Allerdings kostet das meist auch Geld, da die Leute ja ihre Keys nicht umsonst mit dir teilen..
    Das einzige was du machen kannst, ist jmd fragen, der Prem Abo hat, ob er seine Keys mit dir teilt..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.