Premiere WWE Veranstaltungen online über Stream schauen??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Slice, 18. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2008
    kann man die Wrestling Veranstaltungen, die auf Premiere Direkt (D9) (nächste am montag 2:00uhr) auch irgendwie am PC über nen stream bzw. ein ausländisches prog gucken??
    weiß jemand obs das irgendwo gibt. ich meine das so in etwa, wie man ja auch bundesliga über nen stream oder ausländische sender gucken kann

    gruß Slice
     
  2. 18. November 2008
    AW: Premiere WWE Veranstaltungen online über Stream schauen??

    du meinst wohl die survivor series ...

    es gibt streams aber die meisten seiten die ich kenne sind down...


    hast ne pn
     
  3. 19. November 2008
    AW: Premiere WWE Veranstaltungen online über Stream schauen??

    oh ja, dass wär sehr cool...früher hat ein kumpel ausm ug mir die folgen besorgt, doch will er jetzt seine renno nicht dafür verballern, was ich verstehen kann...jetzt hab ich ein echtes prob...ich bin echt der totale fan und kann nichts mehr gucken...echt mies!!
     
  4. 19. November 2008
    AW: Premiere WWE Veranstaltungen online über Stream schauen??

    hätte prinzipiell auch interesse an wrestling streams..
     
  5. 27. November 2008
    AW: Premiere WWE Veranstaltungen online über Stream schauen??

    ( www.wwe-stream.de.tl ) LIVE STREAM RAW SMACKDOWN ECW PPVs , alles dabei, (mit CHAT)

    JOIN us
    bis dann ^^
     
  6. 27. November 2008
    AW: Premiere WWE Veranstaltungen online über Stream schauen??

    Habe div. Seiten wo ihr euch die Sachen im Stream anschauen könnt oder euch das ganze als xvid saugen könnt.

    Einfach melden.

    Ansonsten stellt euch die Wrestlingcrew auch alles am Tag nach der Veranstaltung per SFT Download bereit.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.