Premiere !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von PrivateBersi, 16. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2007
    Hi RR´er
    Wollte mal fragen ob jemand mir informationen geben kann wo
    ich eine komplett fertig gecrackte Smartcard herbekomme (zum Kaufen)
    die ich nur einschieben muss
    Vielleicht könnt ihr ja weiter helfen

    Danke an alle die Helfen !!!
     
  2. 16. April 2007
    AW: Premiere !!!

    Nirgendwo bekommst du sowas zu kaufen, weder bei eBay noch bei sonstigen Underground Sellern.
    Die einzige Möglichkeit die du hast sind Connex in deinem Freundes/Bekanntenkreis, wäre mir nicht bekannt das sowas im Netz vertrieben wird.
     
  3. 16. April 2007
    AW: Premiere !!!

    Ne fertige Karte bekommst Du eh nicht zum kaufen, außer Du kennst in Deiner Stadt ne Dunkle Ecke wo einer die vielleicht vertickt!

    Ansonsten:

    Kartenrohlinge, Lese-und Schreibgerät und ein serielles Kabel (kosten für alles so um die 115€)

    Danach die Software und die Dateien für Karte aus dem Netz saugen und draufschreiben!

    Fertig!

    Das ist so wirklich die einzige und strafbare Möglichkeit!
    Pr....re versucht schon die ganze Zeit über die Verkäufer die Daten von den Käufern dieser Kartenrohlingen einzuklagen!

    Also lass es und berschränk dich vielleicht auf das Reciverumbauen um dann Pr....re per EMU zu gucken!

    Gruß cosmico
     
  4. 16. April 2007
    AW: Premiere !!!

    Man kann sich ja die codes ausm netz ziehen und auf den Receiver laden...
    So kannst du auch Premiere guckn und vieles mehr.

    Tenson
     
  5. 16. April 2007
    AW: Premiere !!!

    Kein normal denkender Mensch verkauft so was über einen öffentlichen Shop oder Ebay. Mir ist kein Shop im EU Raum bekannt der so was verkauft, weisst wie hoch das Risiko ist wennst so was verkaufst

    Und ich würde keinem dieser Händler trauen und dem meinen Namen oder Bankverbindung geben, den wess den erwischen bist du auch dran weil die deine Daten beim Händler finden wo du sie gekauft hast.

    Also überlege dir das nochmal, es gibt einschlägige Webseiten die sich mit dem Thema befassen dort wird auch erklärt wie das ganze geht, aber kaufen kann man da nix fertiges.
     
  6. 17. April 2007
    AW: Premiere !!!

    Hi!
    Kannst vielleicht probieren ne Karte zu bekommen,zB.Belgien.
    Aber wie meine Vorgänger schon geschrieben haben,wäre es sinnvoller ne D Box oder ne Dreambox
    zu kaufen. Und dann das passende EMU und die passenden Keys drauf. Dann
    kannst auch P.....e schaun.

    MfG
     
  7. 22. Mai 2007
    Hilfe

    also leute ich hab echt nen großes problem ich habe mir ne dvbt antenne gekauft und nen freund meinte zu mir das ich durch irgendwelche keys premiere und arena umsonst angucken. und da ich nicht so viel anung davonj habe wäre es super nett wenn mir jemand da helfen könnte
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.