PremiereHD über mbox mit dvbviewer geht nicht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dergelm, 27. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    Hi

    ich bin mit meinem dvbviewer über mbox zu einem cs server verbunden.

    wen ich auf normale premiere programme schalte seh ich im dos fenster von mbox das mein viewer die keys abfragt und vom server bekommt. schalte ich aber auf premiereHD oder discoveryHD geht von meinem dvb viewer geine anfrage an meine mx raus (??)

    weis jemand woran das liegt ? und wie ich das beheben kann ?

    danke schonmal im vorraus

    bewertung für hilfe ist selbstverständlich

    dergel
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
    AW: PremiereHD über mbox mit dvbviewer geht nicht

    Hängt ne Karte mit HD Abo drinnen?

    edit// CAID 1833 ist für HD.

    und es is sehr umständlich so eine ins netz zu integrieren.
     
  4. #3 27. Januar 2009
    AW: PremiereHD über mbox mit dvbviewer geht nicht

    Gute Frage.
    Des weiteren, nur zum Ausschließen, will dich nicht für "dumm" verkaufen"

    Ist deine Mbox DVB-S2 fähig?

    Gruß
     
  5. #4 28. Januar 2009
    AW: PremiereHD über mbox mit dvbviewer geht nicht

    Hi

    ja karte mit premiere hd ist im share direkt local im server. und der nutzt die auch bei sich im netz um zu seiner kathi zu sharen.

    und @ klm

    die mbox ist nur der emu um die karten zu sharen. aber ich weiß was du meinst und ja hab ne dvb-s2 tv karte. den orfHD oder anixe bekomm ich rein. nur beim sharen sendet der nix an server wenn ich auf premiere hd schalte
     
  6. #5 28. Januar 2009
    AW: PremiereHD über mbox mit dvbviewer geht nicht

    Ah ok, sorry dann bin ich raus mangels erfahrung :(
     
  7. #6 28. Januar 2009
    AW: PremiereHD über mbox mit dvbviewer geht nicht

    Hallo,
    nutze auch dvbviewer und vplug. Wie kann aber damit premiere hd gucken oder auch andere sender. Lese immer wieder das es per shear oder so funzen soll.
    Kann mir das einer erklären wie und womit e.tc das funzen soll?
    Danke

    Gruß big wolf
     
  8. #7 28. Januar 2009
    AW: PremiereHD über mbox mit dvbviewer geht nicht

    sorry aber das hat hier in dem thema jawohl mal ganix verloren.

    versuchs mal hier Google ist dein Freund
     
  9. #8 28. Januar 2009
    AW: PremiereHD über mbox mit dvbviewer geht nicht

    geht HD nur auf der kathi? oder auf andren im netz (extern) auch und nur bei dir nich?
    Hab zwar keine TV-karte drinnen, aber dem problem kommen wir schon auf die schliche.
     
  10. #9 29. Januar 2009
    AW: PremiereHD über mbox mit dvbviewer geht nicht

    Hi

    bin grad auf arbeit wenn ich heim komm frag ich mal nach ob es bei anderen geht. aber soweit ich es verstanden hab gabs das problem sonst noch net.

    hab gelesen das liegt am mapping der caid
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PremiereHD mbox dvbviewer
  1. Unitymedia karte in Dreambox

    Lorenz , 2. Februar 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.256
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.786
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.142
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.032
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.247