Prepaid Guthaben in Cash umwandeln ?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Brainstorm, 24. Dezember 2007 .

  1. 24. Dezember 2007
    Hi,

    folgende Frage: Weiß jemand von euch ne Möglichkeit wie man Handyguthaben in Cash umwandeln kann bzw. es auf sein Konto überweisen kann ?

    Ich habe da z.B. an so Sachen wie PayByCall gedacht...
    Wäre doch theoretisch möglich ne 0900 Nummer anzurufen die dann (mit kleinen Abzügen) den Betrag auf ein bestimmtes Konto überweisen.
    Oder vl fallen euch sonst noch Seiten ein bei denen man Geld über PayByCall auf ein virtuelles Konto laden kann und vl von dort aus wieder auf ein bestimmtes Konto überweisen kann.

    Vielleicht fällt euch ja ein Anbieter ein, bei dem sowas möglich ist.

    Danke schon mal.
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Prepaid Guthaben in Cash umwandeln ?!

    Also mir wär jetzt auf die schnelle auch nix anderes eingefallen...

    Mal ne frage wozu??? Haste so viel geld aufm handy???
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Prepaid Guthaben in Cash umwandeln ?!

    huhu,

    also wenn ich das recht in erinnerung habe ist sowas nicht möglich, weil die ganze Prepaid sache ja anonym ist und das auch ein schutz funktion ist.
    Ich mein das klauen von Prepaid karten käme dann ja in mode..

    Lg
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: Prepaid Guthaben in Cash umwandeln ?!


    Was für ne Schutzfunktion denn bitte ?

    Ich will außerdem klar machen, dass ich keineswegs irgendwelche Prepaid Karten geklaut habe oder so. Also das Ganze ist nicht für irgendwelche illegalen Zwecke gedacht.
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Prepaid Guthaben in Cash umwandeln ?!

    du kannst dir ja eine eigene 0900 einrichten. gibt anbieter die bieten dir diese umsonst an. dann rufst du halt von deinem handy auf deine 0900 an und so bekommste dann dein geld.

    musst halt noch eine nummer haben denn die 0900 muss ja irgendwo hin weitergeleitet werden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.