Prey CD-Key Problem!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ru$h3r, 16. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Dezember 2006
    Hey Leute,
    Ich hab' 'nen kleines Problem mit Prey, und zwar: Ich hab's mir hier gestern geladen und installiert und alles wunderbar... So, dann steht in der .nfo "go to your c:windows/system32/drivers/etc and add this to the file

    127.0.0.1 preymaster.humanhead.com" Aber zu welchem File verdammt nochmal? Ich meine in diesem Ordner sind ein paar Dateien die aber alle ohne Endung sind (Obwohl lassen sie sich mit'm normalen Editor öffnen ) Da ich ja nicht wusste an welchen File ich das anfügen muss, hab' ich das einfach mal nicht gemacht, wenn ich das Spiel starte und den CD-Key eingebe der in der .nfo steht, heißt es, dass dieser ungültig sei, ich hab' mir daraufhin noch 3 andere Keys hier aus'm Board geholt, aber auch hier -> "invalid CD-Key" ! Kann mir einer erklären was ich machen muss?! Bewertung wär natürlich drin!
    MfG ru$h3r
    PS: Ich hab' mit der SuFu nichts zu diesem Prob. gefunden
     
  2. 16. Dezember 2006
    AW: Prey CD-Key Problem!

    Du musst genau das was in der NFO steht in die "hosts" Datei rein machen Wie die auf geht hast du ja scheinbar schon rausgefunden
    Den Wert in die Hosts eintragen macht eigentlich nix anderes als die Sachen so umleiten, dass sie einfach net ankommen und Prey also net schauen kann ob der Key stimmt...
    Danach solltest du keine Probs mehr haben Wenn net... Einfach ma ne Firewall anmachen und Prey net nach Hause teln lassn!

    Greetz Bandi
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: Prey CD-Key Problem!

    Jo hat alles geklappt, danke an dich! Bewertung is' raus!
    Ich mach' dann hier mal dicht
    -close-
    MfG ru$h3r
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.