primal rage vom game zum film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von r.jay, 21. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2008
    hi,

    kennt ihr noch den klassiker mit den dino´s auf psx und snes.... bin zufällig auf ein link gestossen wo ein trailer vom film zu sehen ist... wollte fragen ob es den film wirklich gibt oder ob es ein fake ist..


    Primal Rage The Movie (2007) Official Trailer - YouTube
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. März 2008
    AW: primal rage vom game zum film?

    Also ich sag mal eindeutig FAKE.
    Sind alles Zusammenschnitte aus der Jurassic Park Trilogy, King Kong und einem Katastrophenfilm (Fällt mir der Titel grad bicht ein)
    Wäre natürlich schon geil sowas mal zu verfilmen. Mal was anderes wie die D.o.A, Mortal Kombat und Street Figter Verfilmungen.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...