Primera Division - Chance für Hildebrand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 21. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2007
    Für den deutschen Nationaltorwart Timo Hildebrand hat das "Schattendasein" beim spanischen Spitzenklub FC Valencia endlich ein Ende, denn die aktuelle Nummer eins Santiago Canizares muss in den nächsten beiden Partien wegen einer Oberschenkelverletzung unfreiwillig pausieren.

    Bislang verfolgte der deutsche Nationalkeeper sowohl die drei Ligapartien als auch den 1:0-Sieg bei Schalke 04 in der Champions League von der Ersatzbank aus. Doch die Verletzung von Canizares öffnet dem Deutschen nun endlich die Chance sein Können unter Beweis zu stellen und Canizares möglicherweise als Stammkeeper zu verdrängen.

    Sein erstes Match für Valencia wird Hildebrand auswärts bei Betis Sevilla bestreiten und mit großer Sicherheit auch das Heimspiel am kommenden Mittwoch gegen den FC Getafe. 180 Minuten Zeit also für den 28-jährigen Torhüter, mit starken Leistungen Valencia-Coach Quique Sanchez Flores zum Umdenken zu bewegen.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/21092007/73/primera-division-chance-hildebrand.html

    Ich hoffe, dass Hildebrand das nutzen kann!
    Was meint ihr?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2007
    AW: Primera Division - Chance für Hildebrand

    Wurde auch Zeit das er mal im Spiel zeigen kann was es wirglich drauf hat.
     
  4. #3 21. September 2007
    AW: Primera Division - Chance für Hildebrand

    jetzt kann er beweisen was er drauf hat und besser als canizares ist!!!

    der war beim cl spiel gegen schalke wirklich sauuschlecht und hat einige dinger verbockt... ich hoff das timo paar gescheite schüsse aufs tor bekommt und die dann au sauber hält!
    wird aber schwer sich bei valenzia durchzusetzen
     
  5. #4 21. September 2007
    AW: Primera Division - Chance für Hildebrand

    Ja, der andere war ja echt voll schlecht im Spiel gegen Schalke immer die bälle unterlaufen und so, hatte er Glück das Schalke zu schlecht war die Chancen zu nutzen! xD
    Jetz sehen die mal was Deutsche torwart Power bedeudet xD
     
  6. #5 21. September 2007
    AW: Primera Division - Chance für Hildebrand

    Canizares hat in den letzten Spielen nicht gut gespielt, Hildebrand muss ne perfekte Partie hinlegen um Canizares in Frage zu stellen, dann hat er ne Chance ziemlich bald die neue Nr. 1 zu sein, aber nur dann!
     
  7. #6 21. September 2007
    AW: Primera Division - Chance für Hildebrand

    Da sollte er auf jeden Fall keine Fehler machen, denn sonst ist es echt aus! Das ist eine große Chance die sollte er nutzen!!!

    MfG
     
  8. #7 21. September 2007
    AW: Primera Division - Chance für Hildebrand

    sollte seine Chance echt nutzen, sonst siehts echt bitter für ihn aus, vor allem wegen der Zeit nach der EM!
     
  9. #8 21. September 2007
    AW: Primera Division - Chance für Hildebrand

    Wird schwer für ihn sich durchzusetzen, Canizares is in Valencia so 'ne Legende, den kann und will der Trainer nicht wegen 2,3 schlechten Spielen absägen. Aber wenn Hildebrand jetzt fehlerfrei und gut spielt, und Canizares sich nicht mehr fängt, dann hat er wirklich 'ne Chance.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Primera Division Chance
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.281
  2. Spielplan Primera Division 12/13???

    P!$$! , 19. Juni 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.183
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    644
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    544
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    279