Primera Division - Eto'o schwer verletzt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 30. August 2007 .

  1. 30. August 2007
    Der FC Barcelona muss mindestens zwei Monate ohne Superstar Samuel Eto'o auskommen. Der Kameruner zog sich im Spiel um die Gamper-Trophäe gegen den italienischen Meister Inter Mailand (5:0) bereits nach zwei Minuten einen Teilabriss einer Sehne im Oberschenkel zu.

    Die Vereinsärzte des spanischen Vizemeisters haben bislang noch nicht entschieden, ob sich Eto'o einer Operation unterziehen muss. Muss der Stürmerstar unters Messer, wird die Zwangspause voraussichtlich länger als acht Wochen andauern.

    Somit öffnet sich neues Kapitel in der Leidensgeschichte in der Profi-Karriere des 26-Jährigen. In der vergangenen Saison erlitt Eto'o in der Champions-League-Partie gegen Werder Bremen einen Miniskusriss und fiel fünf Monate aus.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/30082007/73/primera-division-eto-o-schwer-verletzt.html

    Mich freuts irgendwie, da ich Barcelona nicht mag! Eto`o tut mir nartürlich Leid, aber ich hoffe jetzt, das Barca jedenfalls ein bisschen geschwächt ist! Die haben ja noch ein paar gute Stürmer!
    Was meint ihr?
     
  2. 30. August 2007
    AW: Primera Division - Eto'o schwer verletzt

    natürlich dumm jetzt...

    aber naja jezt spielen sie eben so wie letze saison für eto'o vorne eben henry, ein 4-3-3

    ------------------Henry-------------
    -Ronaldinho---------------Messi-

    damit können sie auch jeden schlagen egal ob eto'o nun dabei ist oder nicht

     
  3. 30. August 2007
    AW: Primera Division - Eto'o schwer verletzt

    mich freuts auch =)

    ich mag real lieber, aber eto'o is schon n guter spieler.. hätte es eher messi gegönnt!


    naja wayne.. ist mir eigentlich wurst.. solang keiner deutscher club mit barca in der cl grp is
     
  4. 30. August 2007
    AW: Primera Division - Eto'o schwer verletzt

    naja so geschwächt sind sie jetzt auch wieder nicht auch wenn eto'o jetzt 2monate ausfällt!!
    spielen sie halt das alte system mit henry als mittelstürmer!!
    außerdem hat barca mit giovanni dos santos den nächsten superstar auch in ihren reihen un der könnte dadurch noch mehr möglichkeiten bekommen zu spielen
     
  5. 30. August 2007
    AW: Primera Division - Eto'o schwer verletzt

    Woah shit das is übel. Schade für Eto'o, nachdem er letztes Jahr schon gefehlt hat wird er die Hinrunde wohl auch erstmal ausfallen. Naja immerhin hat Barcelona ja schon Erfahrung ohne ihn aufzulaufen und mit Henry auch mit Sicherheit einen sehr adäquaten Ersatz. So schnell werden aus den 4 Fantasticos, 3 Fantasticos...Oder vllt. spielt Dos Santos so öfters und lässt Eto'o vllt. sogar vergessen...
    Naja wünschen wa mal gute Besserung an dieser Stelle...

    ...8)
     
  6. 30. August 2007
    AW: Primera Division - Eto'o schwer verletzt

    Hmpf, tut mir echt Leid für Eto'o, hat er nicht verdient. Kaum kann er wieder richtig durchstarten und in einer neuen Saison allen sein Können beweisen, schon wird er von wieder von einer Verletzung gestoppt.

    Barca aber hat ja noch Alternativen, falls Eto'o überhaupt zum Stamm gehören sollte. Henry und Messi - der Sturm reicht da ja schließlich für's Erste und Zweite, mit Ronaldinho dahinter.
     
  7. 19. September 2007
    AW: Primera Division - Eto'o schwer verletzt

    Tja jetzt macht es sich bezahlt, dass barca vier sehr gute stürmer hat. Aber natürlich isses auch ne enorme schwächung für barca gerade jetzt wo die CL anfängt. Für eto´o ist es wirklich bitter weil er schon wieder so lange ausfallen wird.
     
  8. 19. September 2007
    AW: Primera Division - Eto'o schwer verletzt

    Is wirklich bitter, halte von Eto'o sehr viel. Aber andererseits spielen ja eh immer nur 3 von den 4 (Eto'o, Messi, Ronaldinho, Henry), da isses echt nicht so schlimm. Und so hat der VfB bessere Chancen^^
     
  9. 19. September 2007
    AW: Primera Division - Eto'o schwer verletzt

    Naja schön und gut, jeder hat mal Pech im Leben so nun auch Eto´o!
    Ärgerlich das es nach 2Min. schon passierte....er ist aber ein klasse Stürmer!
    Trotzdem wird der FC Liverpool wohl doch den besten Sturm besitzen!
    Ausserdem haben andere Vereine auch schon Verletzungspech gehabt!
     
  10. 19. September 2007
    AW: Primera Division - Eto'o schwer verletzt

    barca wird es denke ich mal nicht als so ein großes problem betrachten, zumal sie ja noch genug spieler hab die ihn ersetzen können.

    ein verlust ist es jedoch schon, da mann nicht so schnell eto'o spielqualität ersetzen kann.

    daher wird er wohl schon in den einen oder anderen situationenfehlen, aber was soll man machen ...

    jeder wird mal verletzt und damit muss man versuchen, so gut wie möglich umzu7gehen.

    mfg
     
  11. 19. September 2007
    AW: Primera Division - Eto'o schwer verletzt

    voll dass er verletzt is , barcelona soll dieses jahr umbedingt meister werden . ausserdem issa auch einer meiner favourit spieler
     
  12. 19. September 2007
    AW: Primera Division - Eto'o schwer verletzt

    naja sie haben diese saison ja einen guten ersatz für ihn geholt, sprich henry! aber er ist natürlich schon ein schlimmer ausfall für barcelona! 2 monate sind extrem viel, vorallem nach diesen 2 monaten hat er vielleicht auch noch nicht die topform
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.